Wann hattet ihr das 1. Mal positiv nach dem Transfer von 1 Blastozyste, die an Tag 5 eingesetzt wurde? Wann hattet ihr positiv bei 2 Blastozysten? Ich mache mich irgendwie verrückt. Deswegen interessiert mich das jetzt brennend.
Frage an die Frühtesterinen mit Blasto TF an Tag 5
5 Tage nach Transfer. Das ist aber wirklich sehr sehr individuell und man sollte sich da besser nicht vergleichen 🙈
Hey😊
Also ich habe an TF+5 das erste mal positiv getestet nach Kryo von 2 Blastos. Beruhigt hat mich das auf keinen Fall🤣 Hab direkt 5 Tage hintereinander nochmal getestet um zu gucken ob der 2. Strich dunkler wird.
Wie weit bist du denn?
Ich bin jetzt bei TF+6 und leider immer noch negativ. Hab 1 Blastozyste bekommen an Tag 5. Und so langsam werde ich unruhig, weil irgendwie alle so ab TF+5/6 schon positiv hatten. Also zumindest was ich so im Internet gefunden habe.
Ja kann ich verstehen... hab mich auch immer im Internet erkundigt. Totaaal balla balla. Es macht einen total verrückt 🤔
Lass den Kopf nicht hängen💜 und warte noch etwas ab.
Ich hab damals an TF+7 mit nem minimalen Strich positiv getestet bei nem 5 Tage alten blaso, der Strich war aber da echt nur mini, obwohl ich einen frühtest hatte. Keine Ahnung ob vorher schon was sichtbar gewesen wäre 🤷🏼♀️
Bluttest war an PU+11 mit Tf von zwei Blastos an Tag 5.
Normalerweise habe ich nicht vorher getestet, aber bei diesem letzten Versuch habe ich an PU+10/Tf+5 frühs getestet und war positiv. Es wurden dann tatsächlich Zwillinge
Ich 4 Tage nach blasto Transfer. Aber: das kommt immer auf den Test an. Der innovita war da zb schon positiv, aber die neuen 20er ktx nicht