Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich war die ganze letzte Zeit so ok mit unserer Situation. Es geht voran. Und dann eben: SCHON WIEDER eine Schwangerschaft verkündet bekommen. Zum Glück als Nachricht. Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen. Ich kann es nicht mehr hören. Corona soll endlich vorbei sein, dann hört das endlich wieder auf!
Silopo: nur mal eben ausheulen
I feel you 😐
Ich werde Tante 🙈
(Ja, natürlich freue ich mich irgendwie und ich wünsche niemandem das, was mein Mann und ich bisher erleben mussten, aber ....🤷🏼♀️)
Fühl dich gedrückt 😘
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Nein, natürlich wünscht man das niemandem... es wär nur so viel einfacher, wenn die um einen herum keine Kinder haben wollten 🙈
❤️
Ich kann das total nachvollziehen. Drei Mädels aus meinem Kollegium haben im April entbunden. Alle jünger als ich, teilweise nicht verheiratet und nur 2-3 Jahre Berufserfahrung, also echte Küken.
Ich gönne es allen Dreien, gar kein Thema. Ich freu mich auch, dass es den Krümeln gut geht.
Dennoch macht es einen wirklich traurig, dass man nicht endlich auch mal dran ist und es bei anderen teilweise so mühelos funktioniert
Fühl dich gedrückt
Liebe Cloud,
ich kenne das auch. Grade hat man sich mit seiner Situation abgefunden und denkt „so, ich hab die Situation akzeptiert, wir bekommen das schon hin irgendwie“ und dann kommt wieder eine Nachricht, mit der man eben nicht gerechnet hat. Bei uns war’s erst letzte Woche so. Haben an einem Tag von 6!!! Freunden die Nachricht erhalten, dass sie zum ersten Mal schwanger sind oder jetzt mit dem Geschwisterchen... Und wir sind an dem Thema schon so lange dran, da hatten die noch nicht mal ihr erstes Kind geplant...
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Weinen hatte mich die letzten Male nicht weiter gebracht.
Drücke Dir alle Daumen, dass es bei Euch bald klappt und dass Du die Nachricht bald verdaut hast!
Liebe Grüße,
Karotina
Ach du meine Güte! 6??? also manchmal hat das Universum einen wirklich fürchterlichen Humor. Das tut mir so leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald berichten darfst ❤️
Meine Aufregung hat dich heute zum Glück wieder gelegt. Habe heute Follikelkontrolle... Die Arztbesuche beruhigen mich komischerweise immer etwas, weil es sich nach Fortschritt anfühlt
Puh, es ist immer wieder eine schwierige Situation.
Manchmal kann ich so eine Nachricht gut wegstecken, aber meistens geht es mir sehr schlecht danach. Mittlerweile hab ich richtig Angst, mich mit Freundinnen zu treffen. Meine Kollegin hat es am besten gemacht und mich am Wochenende angerufen, weil sie genau wusste, dass wir auflegen und ich erstmal weinen werde. Ich habe das einfach vielen Freunden erzählt, dass ich das total gut so fand und hoffe, die meisten haben den Wink verstanden. Es tut mir natürlich auch wahnsinnig leid, dass ich ihnen nicht den schönen Moment geben kann bzw. möchte, aber nach drei Jahren kann ich das einfach nicht mehr...
Verständlicherweise. Es ist einfach unfair! Da muss man nicht immer lächeln und glücklich sein