Hallo!
Hat noch jemand am Montag die PU geplant und steckt nun im Endspurt Stimulation? Die Beschwerden nehmen nun deutlich zu und das erschwert das warten. Würde mich freuen wenn jemand in der gleichen Phase sich austauschen und zusammen „warten“ möchte.
LG
Julie
PU am 17.05. Wer noch?
Huhu,
wenn bei mir morgen alles gut geht beim Ultraschall ist auch für Montag die PU geplant.
Ich hab morgen auch Ultraschall. Aber die PU ist schon ziemlich sicher auf Montag datiert. War nur ganz knapp, dass es nicht morgen stattfindet, aber die Follikel waren am Dienstag noch zu arg an der Grenze.
Bei mir kann es noch sein das abgebrochen wird, da ich nur drei Follikel habe und die waren am Mittwoch auch noch recht klein.
Huhu, also ich habe morgen mein Termin zum Ultraschall und dann wird geschaut ob die PU am Montag ist oder am Mittwoch. Bin sehr gespannt wieviele Eier und wie groß sie sind. Was genau machst du ? Wir machen unsere erste ICSI nachdem unsere IVF eine nullbefruchtung war.
Lg Umbrella
Wir sind im ersten Versuch. Und es wird wohl gleich eine ICSI. Allerdings fällt die endgültige Entscheidung erst nachdem sie die Spermien am PU Tag angesehen haben.
Habe morgen auch nochmal Ultraschall und am Montag dann vermutlich Punktion🍀✊ Stimuliere jetzt seit 8 Tagen mit Pergoveris.
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐
So schnell gleich 3 Frauen in exakt der gleichen Phase, das freut mich sehr.
Und wie geht es euch so mit der Stimulation? An welchem Tag seid ihr? Ich bin jetzt am 9. Tag der Simulation. Bisher war eigentlich alles ganz problemlos und nur ein leichtes zwicken hin und wieder. Aber heute ist der erste Tag, an dem ich mich nicht gut fühle. Ich habe immer wieder Schmerzen beim Bewegen, Sitzen und aufstehen. Auch irgendwie ziehen und schmerzen im Rücken und vor allem rechts tut mein Bauch weh, wenn ich darauf fasse. Heute Abend auch irgendwie Kopfschmerzen... das nagt nun sehr an meiner Geduld!
Mir gehts eigentlich ganz gut. Bissle zwicken und zwacken und halt blaue Flecken am Bauch vom spritzen 💉. Mit was stimulierst du denn ?
Blaue Flecken habe ich dafür noch gar keine. Ich stimuliere mit GonalF und antagonisiere mit Ganirelix. Mein AMH ist überdurchschnittlich hoch. Ich vermute deshalb habe ich nun auch Beschwerden.
Hi,
ich hab morgen auch US, und da entscheidet sich, ob ich Montag oder Dienstag PU habe.
Bin jetzt an Stimu-Tag 8 mit Bemfola.
Dann können wir uns morgen ja alle bzgl des US schreiben. 😅
Lg
Tanja
Ja sehr gut! Das machen wir!
Ja das ist ja super!😊🙋🏼♀️
Hallo! Ich hatte gestern meine PU (mache aber Social Freezing und keinen Transfer). Die letzten Tage der Stimu waren schon sehr anstrengend (habe von Anfang an mit Mensinorm 300 Einheiten täglich stimuliert). Konnte meine Eierstöcke schon durch den Bauch spüren. Gestern wurden dann 29 Eizellen punktiert, 25 eingefroren. Ich bin immer noch angeschwollen und war wohl sehr verkrampft, daher etwas Atemnot, aber nach der ersten Nacht ist es schon besser! Drücke Euch die Daumen!
Hey Mädels…ich reihe mich mal ein…hab morgen früh meinen Ultraschall und vielleicht Montag oder Dienstag dann die Punktion.
Ich bin schon etwas aufgeregt…bei mir ist auch alles gut, zwickt und zwackt mal etwas ansonsten vertrage ich die Stimulation gut. Das einzige ist die Spritze mit dem Orgalutran, die brennt ziemlich und die Stelle ist gerötet…
Ich freu mich von euch allen zu hören…es ist doch toll, dass hier viele in der gleichen Situation sind…
Viele Grüße
Hi Mädels,
Ich fange mal an mit meinem Update. Ich habe ca. 15 Follikel von durchschnittlich 2 cm Größe und sehr hohe Östrogenwerte. Es bleibt also vor der Punktion am Montag, allerdings wird kein Transfer stattfinden, weil sie eine Überstimulation fürchten. Irgendwie bin ich nun ein wenig enttäuscht. Aber eigentlich ist ja auch nicht verloren dadurch.
Ich hoffe eure Termine laufen nach Plan.
LG Julie
Ja, hatte einen extra Tread angelegt für heute. 😅 Mein US zeigte je Seite 4 Follikel.
Meine PU ist am Montag, Uhrzeit erfahre ich morgen.