Keine Hoffnung mehr

Nachdem ich heute bei TF+7 wieder negativ getestet habe, habe ch keine Hoffnung mehr. Ich bereite mich nun seelisch darauf vor, dass es in den nächsten Versuch geht. Hab ihr bei einem neuen Versuch etwas an den Medikamenten verändert oder etwas zusätzlich untersuchen lassen oder anders gemacht oder wie immer weiter gemacht? Kann man direkt nach Absetzen der Medikamente bei einsetzen der Blutung mit dem nächsten Versuch beginnen?

1

Achso. Ich hatte einen 5 Tage alten Blasto eingesetzt bekommen. Wäre jetzt also rein rechnerisch bei ES+12.

2

Ganz aufgeben würde ich an deiner Stelle immer noch nicht, gib dir noch 2 Tage 🍀❤️

Welche Medikamente hattest du denn?

Ich finde es alleine aus psychologischen Gründen immer gut, etwas anders zu machen.

Welche Untersuchungen wurden gemacht?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich kann Luthien da zustimmen: Morgen, an PU+13, würde ich nochmal testen. Wenn dann schneeweiß, würde ich das Progesteron absetzen. Das nimmst du ja sicherlich?

Etwas zu ändern kann von Vorteil für die Seele sein. Allerdings macht es halt manchmal auch keinen Sinn, wenn man z.B. sowieso schon wenig nimmt, weil man diagnosefrei ist und somit nicht viel braucht.

Wenn deine Eizellausbeute z.B. gut war, macht es wenig Sinn, etwas an der Stimu zu ändern. Das gleiche gilt für deine Gmsh-Dicke und den Progesteronwert: wenn beides zur PU gut war, also Gmsh min. 7 mm und Progesteron noch unter 3, dann bringt auch hier eine Änderung wenig Erfolg.

Wie sehen denn deine Gerinnungswerte aus? Der wievielte TF war das denn?

4

So lange du nicht beim BT warst ( wenn deine Klinik einen macht) wird nicht aufgegeben!
Es+12 ist noch früh und ich kenne Leute die erst ab es+14 minimal positiv getestet haben.
Es ist noch nichts verloren und ich würde auf keinen Fall einfach die medis absetzen vor BT oder Besprechung mit dem Arzt.
Meine kiwu macht mit Absicht erst ab es+14 einen bluttest.
Also nicht aufgeben ❤️

5

Ich hatte EZS, also keine PU. Habe einen 5 Tage alten Blasto bekommen.
Ich nehme Estrofen, Utrogestan, Progesteron, ASS, Folsäure. Gebärmutterschleimhaut war bei 9-10 mm 9 Tage vor Transfer. Progesteron war unter 0,10. Zum BT soll ich eigentlich erst 14 Tage nach TF. Aber ich wollte früher testen zu Hause. Es ist mein 3. Versuch jetzt. Beim 1. Mal hab ich 2 Blastos bekommen. Beim 2. Mal 1. Jetzt wieder 1.
Vor 8 Jahren hab ich 2 Blastos bekommen und es hat sofort geklappt und es hat sich eins festgebissen. Da hatte ich auch schon vor dem BT getestet und sofort positiv. Deswegen bin ich jetzt so hoffnungslos.

6

Hi Luciana,
von welchem Zyklustag ist der Progesteonwert, vor dem TF oder jetzt danach?
wieviel Utrogestan hast du genommen?
Der wert ist sehr niedrig, wenn du jetzt zum BT gehst, lass ihn doch mit abnehmen. nacht TF sollte er bei 10-15 liegen, mit Einnahme.
Evtl. nimmst du die Utrogestan nicht richtig auf und solltest Progestan Spritzen?

Lg loni

7

Das war am 19.zt. Ich habe kwine Eizellen, also keinen Einspruch mehr.

weitere Kommentare laden
8

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: warte bitte trotzdem bis zum Bluttest.
Ob eine Stimu- oder Protokolländerung was bringt, hängt von vielen verschieden Faktoren ab.

Womit hast du denn vorher stimuliert, wie war die Ausbeute? Welche Werte wurden denn neben der Anzahl der Follikel kontrolliert - Gebärmutterschleimhautdicke? Progesteron? LH?! letzteres hat durchaus eine Wichtige Rolle bei der Qualität der Eizellen.
Als ich zB mit Puregon stimuliert habe, musste ich später noch ein LH medi dazu spritzen. Als ich mit Pergoveris stimuliert habe, in dem direkt LH mit dabei ist, war das nicht nötig...
Außerdem mache ich kein langes Protokoll mehr, da war meine Eizellquali viel schlechter (und da ich als low responderin sehr wenig Eizellen zum Befruchten habe - Maximum bisher waren 3 - ist mir die Qualität sehr wichtig)

Viel Glück! 🍀🍀

9

achso, ich hab erst jetzt das mit der EZS gelesen, da hast du ja dann leider wenig Einfluss darauf, wie da simuliert wird:(