Leute ich muss meine Freude jetzt einfach mit euch teilen!
Ich habe am Samstag eine blastozyste in B Qualität zurück bekommen und war so traurig das es nur eine geschafft hat und nichts übrig geblieben ist zum einfrieren.
Seit TF+4 teste ich schon leicht positiv und heute TF+6 ist es endlich mal deutlicher ohne das ich mich anstrengend muss und die Tests sind auf jeden Fall stärker geworden seit TF+4.
Zwar noch schwach aber es ist ne deutliche Steigung zu sehen 😍
Seit 4 Jahren wünsche ich mir so sehr das dieser 2. Strich erscheint und bisher ist es und immer verwehrt geblieben und jetzt nach der 2. ICIS hat es endlich geklappt!! Ich Fass es nicht!! ❤️❤️❤️
Gebt niemals auf... ❤️
Ohhhhhhh wie schön 💝💝💝💝
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Mir geht es ähnlich wie dir: am Sonntag wurden mir zwei Blastos eingesetzt und seit zwei Tage teste ich leicht positiv 🥰
Ich Kanne s gar nicht glauben, dass es beim 6. Transfer nun endlich geklappt hat ❤️
Dankeschön ❤️ dir auch herzlichen Glückwunsch das ist ja wirklich der Wahnsinn!! Ich freu mich so für uns!
Sie müssen sich jetzt gaaaanz fest einkuscheln und festbeißen unsere zwei Krümelchen.
Das Gefühl ist so unbeschreiblich nach 4 Jahren endlich einen positiven test zu haben😁😍
Danke, das ist ganz lieb von dir 🥰
Vier Jahre (bei mir ist es auch so lang) sind eine so lange Zeit und man hat in dieser Zeit so viel Warten, Hoffen und Bangen müssen! Habt ihr diesen Versuch etwas anders gemacht? Wir haben zum ersten Mal Embryoscope genommen und ich bekomme 10mg Prednisolon & Intralipidinfusionen wegen meiner Killerzellen (die wurden erst im März entdeckt!).
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute 🥰😍🤰
Herzlichen Glückwunsch 🤰🤰🤰🎉🍀
Dankeschön 😊
Oh wie schön, super 🤩🤩.
Vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 🍀⚘🌼
Bei uns ist es auch fast so lange. Man ist so aufgeregt, wenn man noch nie positiv getestet hat.
Ich hab morgen meinen ersten Transfer.
Dankeschön ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück 🌺
Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön 😁
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀💐💐💐
Dankeschön 😀
Dann leise Glückwünsche von mir zum Start ins Wochenende
Ich drück die Daumen, dass sich der Bauchkrümel gut festbeißt
Wann ist dein BT?
Dankeschön :) nächste Woche Freitag am 21. 5 hab ich BT in der kiwu klinik...
Es muss sich jetzt einfach ganz fest einkuscheln 😀
Herzlichen Glückwunsch 🤞🍀😊
Super! dann wünsche ich Dir, dass die Striche jeden Tag noch deutlicher werden und mit den 2 Strichen auch Deine Freude steigt.
Danke das hoffe ich auch :) bis jetzt sieht es gut aus.
Herzlichen Glückwunsch!!!!🥳
Dankeschön