Brauchen Glück- 4. Transfer fürs Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben,

Hab vorhin meine beiden eingefrorenen EZ als 4 und 5 Zeller an Tag 2 nach ES abgeholt. Hoffentlich kuscheln sie sich gut ein. 👍

Es war jetzt der 4. Transfer fürs Geschwisterchen, unser Sohn ist erst im 6. Transfer entstanden. Ich hoffe dass sie sich trotz erhöhter Plasmazellen (14d Doxy und 3d Azithromycin ohne Wirkung. Amoxi/Clavfür 6 Tage und Metronidazol nicht vertragen) schön einkuscheln. Ich hoffe auch, dass die schwere allergische Raktion auf Metronidazol (100mg Predni pro Tag für 2 Tage, Fenistil und Cetirizin für 3 Tage) keine Auswirkungen hat.

Ich brauche etwas Glück und wünsche allen das selbige, wenn sie gerade Transfer hatten oder bald haben.
LG

1

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

Daumen sind fest gedrückt 🍀 bin ganz besonders gespannt wie es bei dir ausgeht, da ich auch erhöhte Plasmazellen habe, die nicht weiter therapierbar sind 🙈 Ich hoffe wir dürfen beide bald positiv testen, wünsche ganz viel Glück 🤞🏻

5

Wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen für euch 🍀♥️

6

Ich wünsche Dir viel, viel Glück!!!
Auch Zuversicht, Hoffnung, Ruhe und Vertrauen.

Alles Liebe

7

Daumen sind fest gedrückt! 🍀🍀🍀

8

Ganz lieben Dank an alle.
Ich werde berichten wie es ausgeht. Vor allem auch, weil die erhöhten Plasmazellen eigentlich ohne Therapieoption sind....