UPDATE: ICSI und Familienunglück

Ihr Lieben,

bei uns scheinen Glück und Unglück eng verwoben zu sein.
Mein Schwiegervater wird noch immer vermisst und das zermürbende Warten auf Neuigkeiten ist in den zermürbenden Kampf mit Versicherungen und Anwälten übergegangen.

Mein Mann und ich hatten ja nach einem langen Gespräch beschlossen, die begonnene ICSI Behandlung fortsetzen, auch auf die Gefahr hin, dass uns schlechte Nachrichten bzgl seines Vaters doch noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Und was soll ich sagen - seit eben weiß ich, dass es sich gelohnt hat: Ich bin schwanger!! ❤❤🍀🍀🍀

Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, nach 6 Jahren tatsächlich einen positiven Test in Händen halten zu dürfen. Und ganz ehrlich, ohne euch hätte ich das vielleicht auch gar nicht geschafft.

So viele von euch haben mich getröstet, mir die Angst vor der PU genommen, mir zugehört und Mut zugesprochen. Ich danke euch allen von Herzen und werde weiterhin die Daumen drücken, damit jede einzelne von euch am Ende mit einem gesunden Baby belohnt wird!

Ihr seid der Hammer.

Jenny

1

😍😍 Freue mich so für dich/euch 🥳🥳

5

Danke! ❤❤🍀🍀🍀

2

Wieso hab ich jetzt schon wieder Pipi in den Augen....
Glück und Leid sind so eng miteinander.

Ich freue mich grad riesig mit Dir und gratuliere Dir von Herzen#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Ich hoffe sehr, dass Euch dieses kleine Wunder über die schwere und ungewisse Zeit wegen Deinem Schwieger hinweghilft. Auch hier alles Gute und weiterhin viel Kraft.

Alles Liebe,
Risotto

6

Danke! ❤❤🍀🍀🍀

3

Liebe Jenny,

habe deine Posts auch verfolgt und das Leid das ihr für Euren Schwiegervater durchmachen musst ist unfassbar.

Trotz allem hattet ihr die Kraft die ICSI gemeinsam durchzustehen und ich freue mich riesig mit Euch, dass es geklappt hat!! #schwanger#herzlich

Alles alles liebe und eine ruhige Kugelzeit

7

Danke! ❤❤ 🍀🍀🍀

4

Liebe Jenny, alles Glück der Welt für euch #paket#klee

8

Danke! ❤❤ 🍀🍀🍀

9

Hi liebe Jenny,

ich habe die Postings über deinen Schwiegervater verfolgt und habe mich auch schon gefragt, ob er wieder aufgetaucht ist. Es tut mir sehr leid, dass er noch nicht wieder da ist. Ich hoffe, er taucht wieder gesund auf.

Dafür freue ich mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir #klee #huepf#klee

Alles Liebe, eine schöne Schwangerschaft und viel Kraft, dass auch mit dem Schwiegervater alles wieder gut wird.

LG
Kitty

11

Danke! 😍😍😍

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

12

Juhu Dankeschön! ❤❤🍀🍀🍀

13

Oh, wie toll🥰. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Wie schön, dass ihr trotz eures Unglücks nicht aufgegeben und weitergekämpft habt! 🍀

14

Danke!! 🍀🍀🍀❤❤

15

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit und auch dass alles mit deinem Schwiegervater wieder gut wird ☘🤰

18

Danke dir! ❤❤🍀🍀🍀

16

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Weiter alles Liebe für euch ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

19

Dankeschön ❤❤🍀🍀🍀