PU + 14 keine Anzeichen????

Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. zwei tagen keine wirklichen Anzeichen mehr. Auch nicht, dass die Mens kommt :-( also wirklich garnichts. Ich habe am Dienstag den 18.05.2021 BT. Ich bin aufgeregt aber irgendwie auch so verwirrt. Hatte das schon mal jemand ? Ist es durchaus normal, dass man keine Anzeichen hat ? #gruebel Ich brauch ein paar aufmunternde Worte#klee#klee#klee

1

Hey :-).
Bei mir ist es genauso.
Ich habe auch am 18.5 den Termin zum Bluttest. Hab auch keinerlei anzeichen.
Ob positiv oder negativ. Hast du mal einen test gemacht?

2

Hey,

nein habe ich nicht #zitter ich hab schiss das dieser falsch positiv oder negativ anzeigt. Ich finde aber sehr merkwürdig, dass ich wirklich gar nichts mehr merke. Ich hab auch nicht das Gefühl als würde die Mens kommen. Ach man ey diese Ungewissheit ist furchtbar. Hast du eine ICSI machen lassen?

3

Ich bin in der zweiten ICSI...
Bei der ersten wurden mir zwei wunderbare Blastos eingesetzt. Und jetzt bei der zweiten am Transfertag 2 ein vier und ein sechszeller.
Ich merke auch null.
Letzten Sonntag hatte ich mir Hcg gespritzt. Laut Hcg Rechner müsste das im Körper spätestens am Sonntag abgebaut sein.

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte damals auch keine Anzeichen und es hat geklappt. Erst kurz nach dem BT bin ich morgens vor den Kleiderschrank gelaufen weil mir schwindelig war... Es gibt also Hoffnung :-) LG