Gewissheit ist da - 1. ICSI negativ

Liebe community,

Ich brauche ein paar tröstende Worte (((

1. ICSI: 6 Eizellen, 5 davon brauchbar, 2 von 5 liessen sich befruchten (1x gute Qualität, 1x mittlere Qualität). Die gute Qualität habe ich am Tag 3 transferiert bekommen. Am Tag 8 nach Transfer setzte Periode ein, am Tag 9 keine Periode, am Tag 10 setzte Periode wieder ein. Am Tag 12 Bluttest positiv trotz tiefen Wert, jedoch Periode Tag 11, 12 und 13. Am Tag 14 keine Periode. Am Tag 15 wieder Bluttest, Ergebniss ist negativ ((( Immerhin war ich kurz schwanger, das ist gut oder? Immerhin ist es keine Eileiterschwangerschaft, die Gott weiss schlechten Verlauf nehmen könnte 🙏 die Dame am Telefon meinte ich solle mich melden, wenn ich wieder Mens bekommen haben, indem Fall gehe ich davon aus, dass es vermutlich eine Fehlgeburt war und ich es für eine Periode gehalten habe. Die kleine Seele wollte mich doch nicht als Mami haben (((

1

Es tut mir sehr Leid, dass euer 1. Versuch nicht geklappt hat..
Ich habe letztens was auf Instagram gelesen, was ich sehr schön fande und jetzt einfach mal mit dir teilen möchte...
Es ging darum, einem Kind die Sache mit der Fehlgeburt oder eben einem Frühabort zu erklären.. Man erklärte dem Kind dies im Vergleich mit einer Wohnungssuche, dass sich das kleine Menschlein eben erstmal umschauen muss, um zu entscheiden, ob es sich in dieser Wohnung wohlfühlt etc.
Die kleine sagte dann, als klar war, dass es nicht gehalten hat folgendes: " Sei nicht traurig. Wir mussten doch auch länger überlegen, ob wir in unsere Wohnung einziehen. Ich bin mir ganz sicher, das Menschlein regelt noch ein paar Dinge und packt seine Sachen. Und dann kommt es wieder. Zu uns. Und bleibt. Weil es hier am schönsten ist. Es ist nicht gegangen, es bereitet nur alles vor."

Fühl dich gedrückt Liebes.#herzlich

2

Danke. Das ist wirklich sehr schön)))

3

Liebe Waina,
das negative Ergebnis tut mir sehr leid.. es ist enttäuschend und schmerzhaft.
Aber, wie du sagtest,,das Gute und positive ist, dass du direkt im ersten Versuch auch wenn kurz, aber positiv testen kostet.,Die Einnistung hat stattgefunden und das ist sehr wichtiges ubd positives Erkenntnis für euren weiteren Weg..
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀🍀🍀

4

Danke vielmals)))