Hallo meine lieben,
Wir haben für den 5ten Versuch die Kiwu gewechselt (spezialisiert auf icsi Naturelle)
Ich habe aber vergessen zu fragen wie viele Versuche es in etwa braucht bis eine ss Eintritt ? Ich rechne mal mit 3-4 ?
Gibt es was im inet?
Oder wie sind/waren eure Erfahrungen und Ergebnisse ?
Lg ❤️
Icsi Naturelle, wie viele Versuche im Schnitt bis ss Eintritt?
Hallo,
Ist natürlich wie bei jeder ICSI unterschiedlich. Bei mir hatte es mal bei der 1. ICSI Naturell geklappt.
Drück Dir fest die Daumen dass schnell klappt.
LG bessi170802
Ja das stimmt allerdings 😊
Oh wow das war ja ein Glückstreffer!
Ist es denn gut ausgegangen ?
Ich danke dir ☺️
Leider war unser kleines Wunder Lukas krank, was aber nichts mit der ICSI zu tun hatte. Musste ihn in der 15. Woche zu den Sternen 🌟ziehen lassen müssen.
Dafür wurde ich mit einem Weihnachtswunder im Pausenzyklus belohnt. Ist bei uns wirklich ein Wunder. Schlechte Schwimmer und schlechte Eizellen und trotzdem auf normalem weg schwanger geworden. 🤰
Also nicht aufgeben.
LG bessi170802 (25. Woche🤰)
Huhu
Ich hatte jetzt drei Ivf Naturelle. Bisher nicht geklappt . Bald geht es weiter mit der 4 ♥️
Also hattest du bei allen 3 einen TF oder ?
Wie lange habt ihr sie kultivieren lassen ?
Drücke dir die Daumen ❤️
Leider nicht . Zwei Mal war leider keine Eizelle drin .😒
Ich hatte auch 3, es hat noch nicht geklappt. Mein Arzt meinte, 3 ist statistisch nichts. Einmal hat er was von 5-6 erwähnt.
Ah okay danke, ich habe so mit 3-4 gerechnet 🙈
Hattest du immer TF ?
Ich meinte, ich hatte 3xTF . Sonst habe ich mehrere Anläufe gehabt (6) aber nur 3xTF (2x keine Befruchtung, 1x vorzeitiger ES).
Bei mir hat tatsächlich die 1. ICSI Naturelle geklappt, hatte selbst aber auch gar nicht damit gerechnet. 😊
Davor zwei normale IVF/ICSIs, wobei es bei der 2. keinen Transfer gab.
Bei mir hat die 3. IVF naturelle geklappt. Davor kam es zwar 2 mal zum Transfer aber zu keiner Einnistung...
Ich habe bei allen 8 stimulierten ICSI, die ich bisher hatte (5 für Kind 1, 3 erfolglose bisher fürs Geschwisterchen) nie mehr als 6-8 Eizellen und bis zum Transfer hat nie mehr überlebt als wir einsetzen lassen haben, also nie was zum einfrieren gehabt. Hauptgrund für meinen Wunsch der Mini-ICSI ist, dass ich keine Vollnarkose mehr möchte und in unserer Klinik machen sie auf Wunsch der Frau die Punktion bis zu 5 Follikeln ohne Narkose. Ich soll ab Zyklustag 2 abends 2 Clomifen-Tabletten schlucken und dann wird nach den Ultraschall- und Blutbefunden entschieden, in wie weit noch zusätzlich stimuliert wird. Habe noch Medikationsreste von den vorherigen Versuchen zuhause, so dass meine Ärztin meint, dass ich wohl nix zusätzlich mehr kaufen muss. Das hilft natürlich auch dem Geldbeutel, jetzt da wir wieder Selbstzahler sind.
Ich bin sehr gespannt, wie mein Körper reagiert. Würde mich freuen, von dir weiter zu hören, wie es bei dir so geplant wird und läuft. Liebe Grüße
Hallo liebes, oh wei da hast ja auch schon einiges durch 😣
Ich bin auch mega froh auf die Narkose und die ganzen Medis mal verzichten zu können und clomifen kann man ja wirklich end mit zb Gobnal 200 ie vergleichen.
Bin gespannt wie es bei dir laufen wird ☺️
Kannst mir ja gerne berichten.
Bei mir steht schon der „Plan“ sobald dir Mens da is soll ich am 9 oder 10 Zt zum US und zur BT und dann mal schauen wann die PU is.
Habe dir eine Pn geschickt...
Liebe Nini,
in welcher Klinik bist du denn jetzt, die sich auf diese Methode spezialisiert hat?
Meine bietet es nämlich nicht an…
Ich drücke fest die Daumen!
Hallo meine liebe,
Wir sind in München im kiiz bei Frau dr kuhlmann 😊
Ja die meisten Kiwus bieten das leider nicht an deswegen haben wir in eine gewechselt die sich darauf spezialisiert haben.
In welcher Kiwu seit ihr ?
Ich danke dir 🥰