Ein Wunder ist passiert | |

Hallo meine lieben Mitkämpferinnen,

Bei mir ist ein Wunder passiert und ich kann es nicht glauben.

Seit 5 Jahren sind wir im Kinderwunsch und haben bereits 4 ICSIS durchführen lassen. Keine war auch nur annähernd erfolgreich.

Mein Leben dreht sich nur um dieses Thema, die ganze Kraft die ich habe, habe ich in den Kinderwunsch gesetzt.

Wir haben alles prüfen lassen. Ich hatte eine BS, eine Zystenentfernung, eine GM-Spiegelung und alles wurde für gut Befunden. 3 verschiedene Kliniken und trotzdem sollte es nicht klappen.

Wir haben uns für den nächsten Schritt zur Eizellspende in Spanien entschieden mit einem Baby Garantie Programm wo man einen hohen Betrag zahlt und entweder eine "Life Birth" garantiert bekommt oder das Geld zurück. Das war für uns die letzte Chance die wir uns gegeben haben.

Nachdem mein Mann Anfang des Jahres, mitten in der Pandemie, nach Spanien reiste um verschiedene Untersuchungen zu machen empfahl Die Klinik uns nur eine EZS mit seinen Spermien zu machen und die anderen beiden über Spendersamen.

Nachdem dies auch für uns ein riesen Schritt war, waren wir jedoch bereit dazu das zu machen um unser Glück haben zu können.

Nächste Woche sollte die Überweisung gemacht werden und die Behandlung konnte los gehen.

Ich bekomme gerade selber Gänsehaut....

Ich habe am Donnerstag positiv getestet....ohne hormone.. ohne Medikamente...ohne nichts...nur unsere Körper ganz alleine. Ich konnte es nicht glauben, das uns dieses Wunder passiert Nachdem wie beide so viel dafür gekämpft haben.

Heute habe ich ungefähr 8 Ärzte versucht zu erreichen und fast alle hatten einen Brückentag. Einen netten Arzt habe ich gefunden, der mir die Schwangerschaft bestätigte.

Jetzt hat der Arzt mir Famenita aufgeschrieben. Sollte ich noch etwas zu mir nehmen? Prolutex oder irgendwas? Ich bin etwas überfordert.

Niemals aufgeben ❤

1

Das ist ja der absolute oberhammer!!!! Freut mich mega für euch, ich wünsche dir eine super langweilige ss!

2

Glückwunsch!!! Freut mich sehr für Euch. Finde es auch super, wenn Paare einfach andere Wege gehen und dadurch ihren Familientraum erfüllen.

4

... also dass ihr es auf anderen Weg versucht hättet :)

3

😮😮 Wow
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Das ist eine Wahnsinnsgeschichte!

Ich habe den Glauben an Wunder und das Gute auch wieder gefunden und vertraue ganz fest darauf, dass es bei uns auch bald klappt.

Danke, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst. Das gibt sehr viel Hoffnung und Mut.

Nochmals „Gratulation“
💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃
❤️

16

Vielen Dank Risotto.

Ja das wünsche ich mir auch für euch/ uns alle - aus ganzem ❤

5

Glückwunsch meine Liebe, eure Geschichte ähnelt unserer🍀❤
Ich durfte auch Anfang des Jahres positiv testen.
Eine tolle Schwangerschaft 🍀

11

Danke für deine Antwort. Hast du am Anfang Medikamente bekommen wie utrogest, prolutex oder hat bei dir alles seinen Lauf genommen?

6

Oh, das ist wirklich fantastisch, dass es doch noch spontan einfach so geklappt hat🥰. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft! 💚🍀

7

Waaaas, das is ja der Wahnsinn, das freut mich wie verrückt für euch 😍👏🏻👏🏻👏🏻 außer Folsäure fällt mir nix ein, wenn du keine Gerinnungsstörung hast oder sonstiges bekannt ist? Ansonsten wünsche ich dir einfach eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft 🥰🍀

12

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ja Folsäure, Magnesium und Vitamin D nehme ich jetzt.

Famenita hat der Arzt mir jetzt auch aufgeschrieben - soll ich 2 mal am Tag einführen.

Viele liebe grüsse

23

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich habe noch Omega 3 Kapseln genommen.

Eine wunderschöne Schwangerschaft dir !!

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💗 (10 Wochen alt)

8

Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie tatsächlich passieren.
Das stand auf der Geburtskarte unserer Zwillinge und es stimmt einfach!
Herzlichen Glückwunsch!

13

Da hast du recht. Ganz toller Satz ♡

9

Oh Gott, wie schön sowas zu lesen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 💝
Wie weit bist du denn schon?
Ich freue mich sehr für euch!

Eine wunderbare, entspannte und langeweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!

Lg

14

Danke für deine liebe Antwort. Also ich stehe relativ am Anfang ♡. Habe am Donnerstag getestet eine Woche nach Überfälligkeit also nach meiner Kalkulation fange ich heute die 6. Woche.

Der Arzt hat mir Blut abgenommen und meinte, dass er mir bei dem nächsten Termin genauere Daten nennen kann.

Er hat die SS bestätigt meinte auch, es sei noch etwas früh um ET etc zu fixieren da man in diesem frühen Station noch keine embryonale Entwicklung festlegen könne.

10

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine wahnsinns Geschichte ❤❤❤ alles Gute für euch 🍀