Hallo,
Da hier ja gefühlt jeder schon eine Bauchspiegelung hatte, dachte ich mir ich Frage am besten hier. Ich habe letztes Jahr gemerkt das ein der Narben von der letzten Bauchspiegelung geschwollen war (Spiegelung war 2017). So ein Knubbel wie ein Mückenstich und auch juckt. Hatte erst gedacht es wäre ein Stich und später festgestellte das es die Narbe ist. Am nächsten Tag war's weg und ist seid dem nicht mehr wieder da gewesen. Und letzte Nacht wars dann plötzlich wieder da, nur dieses Mal die Narbe auf der anderen Seite. Ein paar Stunden später war's wieder weg und gerade hat's wieder angefangen zu jucken und ist auch wieder dick. Hat das sonst noch wer? Sollte ich mir deswegen Sorgen machen, aber machen kann man da vermutlich eh nicht viel? Möchte doch gerne in wenigen Tagen mit dem nächsten Versuch starten. Der wird jetzt schon seid Oktober immer wieder verschoben....
Narben von Bauchspiegelung juckt
Ich finde, das hört sich tatsächlich nur nach Mückenstichen an, die zufällig auf der Stelle waren 🤔
Ich hatte die BS Anfang 2019 und ich sehe die Narben davon nicht mehr.
LG Luthien mit ⭐⭐
Mh die Narben von der ersten Bauchspiegelung haben bei mir nie Probleme gemacht. Aber diese sind halt auch direkt nach der OP schon so schlecht verheilt.
Ich hab jetzt meine 2. BS hinter mir. Die frischen Narben jucken manchmal etwas, sehen aber gut aus.
Meine erste BS ist 17 Jahre her aber ich glaube nicht, dass ich danach so spät noch Probleme hatte.
Wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle mal den Arzt drüber schauen lassen 🙂
Ja danke, ich werde einfach den Arzt am Montag fragen was er dazu sagt.