3 Sprungreife Follikel... ich habs gewagt ..

Hallo meine Lieben,
Nach meine clomifeneinnahme hatte sich es rausgestellt dass ich 5 Follikel hatte. 2 große und 3 kleine die laut Ärztin nicht mehr wächst. Heute bei der iui hatten wir 3 sprungreife Follikel (21-19-17mm). Sie meinte es können Zwillinge werden was für mich nicht schlimm ist, aber Drillinge wäre schon riskant.. wie sind die Erfahrungen bei euch?

Lg

1

Wow . :) also ich bekomme nicht mehr wie 2 rein . Und das hat die Ärztin schon die Stirn gerunzelt .
Aber so viele bekommen 2 rein

2

Tja ich hatte 4 Follikel dank clomi, und es gewagt...

Nun 17. SSW mit Drillingen
Viel Glück 🍀

3

Uuuiii 😳
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈
Wie geht es dir ? Ist es sehr anstrengend ?

Lg und danke für deine Antwort

8

Bisher geht es mir okay, aber ein Spaziergang ist es nicht....

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin da ehrlich: Ich hätte das nicht riskiert.
Zwillinge sind niedlich, ja. Aber Mehrlingsschwangerschaften sind oft kein Spaziergang und voller Risiken.
Unsere papagei hat ihre Drillinge in der 25. (oder 26.?) Woche zur Welt bringen müssen und sie kämpfen noch. So ein Zittern wünsche ich keiner Frau. Und da war es ein TF von zwei Blastos. Also nicht mal 3.
In meiner Klinik wird daher bei so vielen Follis keine IUI gemacht. Das Risiko ist einfach zu groß.

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht! #klee

5

Ich danke dir für deine ehrliche Worte. Ja die liebe Papagei habe ich auch gelesen und sie hat mir auch voll leid getan, ich hoffe sehr dass diese grausame Zeit vorbei geht.
Ich bin schon 36 und Wollte nicht noch ein Monat warten, hatte schonmal zwei Follikel wo es nicht geklappt hat. Habe es auf mich zukommen lassen..

Lg

7

Ich werde im Juli auch 35 ;-) Aber DAS Risiko wären wir nicht bereit zu tragen. Es geht ja nicht nur darum, schwanger zu werden und zu bleiben, sondern auch möglichst um ein gesundes Kind :-)

Wird schon klappen #klee

6

Oh wow! Ich drück die Daumen dass es geklappt hat! Wenn vllt auch lieber mit 1 oder 2 😬🤞🏽

10

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Ich habe mehrfach mit 3 Follis ausgelöst und war trotzdem nie schwanger.

Das Risiko für Mehrlinge ist auf jeden Fall vorhanden und man sollte es ernst nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle befruchten lassen und einnisten, ist sehr gering.

11

Danke für deine Antwort
Ja das habe ich mir auch gedacht

Lg

12

Huhu

Ich hätte es auch gewagt 😁✌

Das sich alle einnisten ist nicht allzu wahrscheinlich aber möglich.
Ich wäre das Risiko eingegangen 🤭

13

Hi🥰
Ich hatte heute morgen meine 3 IUI
Links 19mm folli rechts 21mm

Wobei mein rechter eileiter eigendlich zu ist, ich glaub aber nicht so fedt daran da letzen monat der ES laut US rechts war routinekontrolle & ich hatte 3 verschieden positive tests.. leider wurden sie schwächer und die mens kam..

Viel glück dir 🥰