Guten Abend Mädels 😊 ich habe mal eine Frage zu meiner Kurve, habe am 17.04 eine FG gehabt und wohl auch schon wieder es laut Blut Kontrolle...
Am Dienstag bescheid bekommen das mein hcg endlich wieder unter 2 ist..
Bin heute nmt+4 und immer noch keine mens (
Leider würde gerne in den nächsten zyklus mit clomifen starten 🍀 meine Kurve spielt verrückt erst Tempi absacker dachte mens kommt..jetzt steigt sie wieder über Coverline ⁉️
Was soll ich machen wie lange soll ich das zyklus Blatt weiter führen? Oder soll ich ein neues anfangen wer kann mir helfen...
Basal Kurve brauche Hilfe oder Meinung 😊❓
Huhu,
Tut mir leid mit deiner FG. Hast du denn mal nen Test gemacht?
Neues Blatt würde ich erst anfangen wenn auch der neue Zyklus startet. Hattest du denn vorher regelmäßige Zyklen?
VG eli
Hi 😊 ja vorher waren sie immer so bei 28-30 Tagen mit mönchspfeffer nach dem abstillen...
Ja ich war mir nicht sicher wie weit ich das zyklus Blatt weiter führen kann... kenne das so nicht sonst Tempi abfall und dann mens..
Jetzt nichts in Sicht Tests negativ und Temperatur klettert wieder über Coverline...🤷♀️
Das Blatt hat glaube keine Begrenzung.
Ich würde noch eine Woche warten. Solltest du zu ungeduldig sein kannst Du ja mal beim FA anrufen und fragen ob die per Blutabnahme prüfen können ob der Zyklus schon vorbei ist. Ansonsten evtl. mal nen Monat mit Ovus zusätzlich schauen