Ich bin so froh!! Die Bahn BKK hat uns die 4. ICSI genehmigt 😊 Haben es einfach mal eingereicht und versucht. Haben es genehmigt bekommen. Also kleine Ermunterung an euch, die in der gleichen Situation stecken, es einfach mal versuchen 😊
Bahn BKK hat 4. ICSI genehmigt
Hey, das ist ja klasse 🥳 hattet ihr in den vorherigen Versuchen mal eine Einnistung? Bei mir wird es nach Aufbrauchen der Kryos auch interessant, ob die Bahn BKK mir nochmal eine ICSI gewährt, werde es auf jeden Fall versuchen. Wahrscheinlich kommt es ganz drauf an welche/n Bearbeiter/in man erwischt und wie der- oder diejenige an dem Tag so drauf ist 🤭
Ich denke auch es liegt immer ein bisschen dran wen man da erwischt. Wir hatten in der ersten ICSI eine biochemische Schwangerschaft. ICSI zwei und drei waren komplett negativ. Hatten aber auch noch einige Kryo Transfers, mit ebenfalls einer biochemischen Schwangerschaft und zwei Frühaborten. Ich kann dir empfehlen das Schreiben gut vorzubereiten und einige Unterlagen beizulegen. Wir haben ein Schreiben von unserer Ärztin beigelegt, die uns eine überdurchschnittlich hohe Wahrscheinlichkeit für den Eintritt einer Schwangerschaft bescheinigt hat. Außerdem haben wir noch das Ergebnis unser Partnerimmunisierung im Göttingen beigelegt und das die vorherigen Transfers auf Grund dieser Problematik kaum Chancen hatten. Keine Ahnung ob das alles geholfen hat, aber geschadet hat es sicher auch nicht 😊
Ich wünsche dir sehr, dass du dir über den 4. Versuch keine Gedanken machen musst und die Kryo dir dein Glück bringt 🍀☺️
Danke für die ausführliche Antwort, sehr lieb von dir ☺️ und danke fürs Glück wünschen, das hoffe ich auch sehr! Tut mir leid, was du schon alles durchmachen musstest, das klingt echt hart 😔 drücke dir die Daumen, dass es ab jetzt bergauf geht und die Partnerimmu wirklich der fehlende Baustein war 🍀🍀🍀
Sehr gut 👍
Bei mir wurde von der PKV und Beihilfe auch eine 4. IVF genehmigt ☺️
LG Luthien mit ⭐⭐
Das freut mich sehr 😊
Ich drücke dir fest die Daumen ☺️🍀🍀
Alles liebe
Danke für die Info 🤗
Ist es jetzt die erste nach Partnerimmunisierung?
Lg Schneefee
Wir hatten eine Kryo nach der Partnerimmunisierung. Der Zyklus lief aber total chaotisch. Eisprung früher als geplant, dadurch passte es mit der Schleimhaut nicht mehr wirklich gut und dann waren die Embryonen an Tag 5 erst Morulas und keine Blastos und hatten auch keine gute Qualität. War also alles irgendwie schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Das hatte also nichts mit der Immunisierung zu tun.
Uns wurde auch der vierte Versuch einfach genehmigt :)
Viel Glück, lg