Silopo - Zwischen Hoffnung und Resignation

Huhu ihr Lieben!

Am letzten Mittwoch hab ich eine wunderschöne Blasto wiederbekommen und war auf der Rückfahrt so verdammt euphorisch. Aber seitdem scheine ich nur noch zwei Zustände zu haben. Entweder bin ich extrem hoffnungsvoll, schaue mir Babysachen an und suche nach Namen oder extrem hoffnungslos, weil alle Wehwehchen wieder nur darauf hindeuten, dass meine Mens langsam kommen könnte. Außerdem ist es bei den Sachen, die ich habe, eh sooo unwahrscheinlich gleich bei der 1. ICSI schwanger zu werden. Meine Güte, hätte nie gedacht, dass mich die Wartezeit bis zum Test so fertig macht 😔

1

I feel you, ich war seit dem tf am Dienstag soooo euphorisch und heute morgen dann extremst traurig und negativ eingestellt...das sind aber leider die Hormone und uns bleibt wohl leider nichts anderes als warten übrig 🙈

3

Ja, ist das nicht frustrierend? Mein BT ist erst am 25.05. und ich überlege wirklich, ob ich am Montag nicht noch mal die Klinik anrufe, ob wir den Freitag vorher nehmen. Dann hab ich es einfach hinter mir und angeboten wurden eh beide Tage.

5

Ich habe zwar schon am 21. aber dennoch macht mich das warten fertig. Ich werde glaub morgen mal testen 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich kann das verstehen.

Wir haben uns ewig mit GvnP aufgehalten, um dann bei der 1. IVF letzten Monat durch die Nullbefruchtung erfahren zu müssen, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann.

Unsere ICSI startet in 1-2 Wochen...

Versuch dich abzulenken. Die Inzidenzen sinken doch. Treff dich mit Freunden, mach einen langen Spaziergang, lies ein gutes Buch, mach einen Serientag, etc...

4

Oje, die Daumen für eure ICSI sind gedrückt.

Ich mache ja eh den ganzen Tag nichts Anderes als Ablenken 😵 Hilft aber nicht über diese "Momente" hinweg.