Also jetzt weiß ich sicher, dass es nichts mehr wird. Immer noch negativ. Das war's Mal wieder. Montag gehe ich spontan zum Arzt und lasse zur Bestätigung noch den BT machen und dann setze ich die Medikamente ab.
Wie schnell bekommt man eigentlich das Blutergebnis? Ich würde morgens gleich hingehen. Umso eher ich die Medikamente absetzen kann, umso besser.
So, jetzt wird es ganz sicher nichts mehr PU+14 negativ
Guten Morgen,
das tut mir leid, dass euer Versuch negativ ist. Du bekommst in der Regel noch am selben Tag das Ergebnis. Bei mir in der Klinik schon ab halb zwei.
Was für Medikamente nimmst du denn aktuell?
LG
Utrogest 600, Proginova, ASS, Estrofen, Folsäure.
Hallo Luciana,
das tut mir sehr leid das der Test negativ ist. Fühl dich fest gedrückt.
Bei mir in der Klinik bekommt man da Ergebnis von Bluttest um 14:30 Uhr, wenn man bis 22 Uhr dort war.
Nachmittags dann erst am nächsten Vormittag.
Bis 12 Uhr natürlich nicht 22 Uhr 😅
Ach mensch das tut mir so leid für euch 😣
Bei uns geht es auch relativ schnell habe ich gehört, man soll morgens kommen, damit man Mittags das Ergebnis hat.
Aber du bist ja PU+14 vielleicht doch nochmal warten bis du Transfer+14 bist und einen Test machen? 😣🍀
Es tut mir leid, dass euer Versuch negativ ist.
Wenn an PU+14 keine 2. Linie kommt, kannst du absetzen. Auch ohne BT.
Ich setze z.B. schon bei schneeweiß an PU+13 ab.
Wieviele Versuche hast du denn schon hinter dir? Du scheinst ein alter Hase zu sein?
Ich hab genügend Zyklen mit Schwangerschaftstests hinter mir Ob GvnP oder IVF/ICSI spielt dabei keine Rolle, eine Sst zeigt immer im ungefähr selben Zeitraum an.
Wie gesagt, an ES+13 hab ich immer abgesetzt, wenn keine 2. Linie im Ansatz sichtbar ist. Das machen viele andere Mädels hier auch so. Man möchte ja nicht unnötig den neuen Zyklusbeginn hinauszögern.
Guten Morgen!
Es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt!
Bin immer recht zeitig bei meinem FA zum BT und darf dann die Probe selbst direkt zum Labor bringen. Das Ergebnis bekomm ich dann so um 13:00 - 13:30 Uhr.
Es tut mir sehr leid ❤ Das Ergebnis vom BT habe ich auch noch am selben Tag bekommen. Da muss man zum Glück nicht länger warten. Ich wünsche dir alles Gute ❤