Nun melde ich mich, liebe Kiwu Spezialistinnen und Mitfiebernde, mit einem Sorgen-/Purem Wahnsinnspost.
Kurze Vorgeschichte: wir sind nach 4 Jahren, vielen grottenschlechten Spermiogrammen, 3 ICSIs, diversen Kryos und fiesen Fehlgeburten 2019 Eltern einer ganz zauberhaften, pflegeleichten Tochter geworden. Vollkommenes Glück! 😍 In der Zwischenzeit hatte ich mal gepostet, dass mir das Abstillen fürs Geschwisterchen schwer fällt, nun war es im März/April aber soweit. Glücklicherweise haben wir vor 3 Monaten einen Termin in der Kinderwunschklinik bekommen, um bald unseren Frosti abzuholen. Bei der letzten ICSi, deren Resultat unsere Tochter war, hat mein Mann ein bißchen gepimpt (hat offensichtlich zusammen mit viel Glück geholfen), sodass er das in der erweiterten Version a la pimp my sperm vor 3-4 Monaten wieder angefangen hat.
Nun kommt die Verrücktheitszwickmühle:
ES war am 25.4., schon am 5.5. ne 5-Tägige Blutung, an Himmelfahrt hab ich mit Ovus gestartet. Spfort knall positiv. Huch! Also nach dem Billigding dann noch nen Clearblue eingetunkt. Zack! Lachender Smiley. Okay, aber positiver Ovu an ZT 4? Zyklus spinnt. Die Gedanken kreisen ... wann hatten wir das letzte Mal Sex? 25.5.? Ich den Kiwu-Arzt im Kopf: "Bei dem Spermiogramm ist die Wahrscheinlichkeit für eine natürliche Schwangerschaft im Promillenereich, da gewinnen sie schneller im Lotto." Dann: reine Panik.
Mir fallen die Frühtesterinnen mit Ovus ein. Kreuzreaktion? Mist, gehe ich also doch vor dem Frühstück nochmal hoch, krame den letzten Clearblue SST von 2019 aus dem Schrank und - ihr kennt ja das Prozedere - stelle mich auf Wartezeit und "nicht schwanger" ein und gehe im Geiste schon mögliche Googlebegründungen für dieses Desaster durch.
Und dann stand ich da, wie bestellt und nicht abgeholt, mit einem POSITIVEN SST in der Hand.
Seit Do. komm ich aus dem Grübeln nicht mehr raus: Eileiterschwangerschaft, Windei, Tumor, Fehlgeburtsrisiko wechseln sich mit Vorsicht, aber auch Freude und Glücksgefühlen ab. Ein Krimi. Wieder so eine verrückte Geschichte, die eigentlich garnicht sein kann und nun doch passiert. Und darum teile ich sie mit euch (und schreie innerlich HELP, was passiert hier?!).💜🍀
Am Dienstag weiß ich hoffentlich nach meinem FA-Ternin mehr - bitte drückt mir die Daumen, dass wir quasi im Lotto gewonnen haben und da wirklich ein Baby wächst und mich der lachende Smiley von Clearblue nicht ausgelacht hat.
Wahnsinn hat Methode - zumindest an Vatertagen
Gott ist das lang geworden. Sorry!
Irre 😅
Für gewöhnlich bedeuten positive SST auch schwanger, also herzlichen Glückwunsch😉 ❤️🍀❤️🍀❤️
Danke 💜💜 Vor Dienstag glaub ich erstmal noch garnix.🙈 Ich war einfach schon zu oft die Ausnahme der Regel. Ich hoffe, man sieht wenigstens irgendwas im Ultraschall. Werde auf jeden Fall berichten. 😘
😄 Tolle Geschichte und schön geschrieben, ich drücke sooo fest die Daumen, dass sich da wirklich ein gesundes Wunder auf den Weg gemacht hat 🍀🍀🍀 das wäre ja wundervoll 💚
Danke dir von Herzen! Ein bißchen seelischen Beistand kann ich wirklich gut brauchen 💜
Und die Moral der Geschichte, such auf natürlichen Weg weiter probieren. Ich habe ja auch jeden Monat trotz schlechtem Spermiogramm etwas Hoffnung.
Alles Gute wünsche ich Euch.
Dot
Super sympathisch geschrieben! Ich drücke die Daumen, dass am Dienstag alles glatt läuft und Du dich nach dem Termin von ganzem Herzen freuen kannst!!
Wow, was für ein tolles Wunder😍 herzlichen Glückwunsch 🥳
Mega Geschichte und natürlich herzlichen Glückwunsch 🤗 mein fa meinte, auch auch wenn die Chance nicht hoch ist, kann es sein,dass die nächste Schwangerschaft so klappt, obwohl das spermiogramm vorher nicht gut war... diese kleine Hoffnung besitze ich, wenn nicht geht es eh bald Richtung kiwu Klinik um unser Geschwisterchenprojekt zu starten...