Hallo zusammen,
ich hatte gestern Transfer einer blastozyste, bin also heute Pu+6. Nach der Punktion hatte ich die üblichen Wehwehchen, aber alles im normalen Rahmen. Gestern war auch noch alles gut....
heute gehts mir hundeelend! Mir ist übel, ich habe mich erbrochen und es zieht im Unterleib.
Ich habe heute morgen noch triptofem nachgespritzt. Kann es daran liegen? Bei der letzten ivf habe ich das nicht gemacht und da hatte ich keine Probleme.
Überstimulation schließe ich eher aus... aber mir ist soooo schlecht 🤢 hatte das schon mal jemand und was habt ihr dagegen gemacht?
1 Tag nach Transfer Übelkeit und unterleibsschmerzen
Ergänzung: ich hatte grad nen ziemlich fiesen Kreislaufzusammenbruch... schwarz vor Augen, übel, kalter Schweiß. Ich lag grad kurz mal auf dem Fußboden im WC und nein Mann war etwas überfordert. :( jetzt gehts wieder!
Liebe Mausi,
ich kann mit den Erfahrungswerten nicht behilflich sein,. Du schriebst, dass du Überstimulation eher ausschließt, aber irgendwie hört sich danach an..
Hast du eine Notfallnummer der Klinik, eventuell wäre es ein Telefonat hilfreich?
Alles Liebe 🍀🍀🍀
Danke! Mittlerweile gehts besser, aber es zieht immer noch im Unterleib. Ich vermute wirklich, dass es an der Spritze lag. 🤷♀️ Wenn es morgen nicht besser ist, rufe ich wohl mal in der Klinik an...
Huhu,
ohje, gute Besserung und viel Glück🍀
Hatte auch schon Triptofem als Einnistungsspritze und davon keine Nebenwirkungen.
Würde an deiner Stelle spätestens morgen früh zum Arzt.
Alles Liebe ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke!! Etwas besser gehts mir schon... ich habe mir mal den Beipackzettel durchgelesen und tatsächlich haben mehr als 1 von 10 Übelkeit, erbrechen, Bauchschmerzen. Die Quote ist ja doch ziemlich hoch!
Gehör ich wohl dazu?! 🤷♀️🥳
Mal sehen wie es morgen ist...
Heey,
ich bin PU+5 und Transfer+2, habe gestern Brevactid (750) nachgespritzt und heute war mir auch die ganze Zeit super schlecht, Bauch und Magenweh und ich hatte Durchfall 😑
Muss Dienstag nochmal spritzen.
Ich denke das kommt eventuell von der Spritze ?!
Gute Besserung und viel Erfolg 🍀
Ist in brevactid hcg enthalten? Da könnte ich das sogar nachvollziehen... in triptofem ist keins drin, daher wundert es mich etwas. Mal schauen was der morgige Tag bringt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei der nächsten Spritze nicht wieder so ist... 😬
Ja HCG ist das genau.
Ich hoffe auch, geht es dir schon besser?