Hormone und Periode

Ich muss mal wieder eue Erfahrungen nutzen.
Ich hatte ja stimuliert und am 5.5. Wurde mit US festgestellt das die Follikel geplatzt sind. Nun warte ich auf meine Periode und laut Rechnung müsste die schon seit vorgestern/gestern da sein.
Ich hab seit gestern "leichten" Ausfluss der minimal rötlichen ist.
Nun meine Frage, verzögern die Hormone die Periode?
Schwanger dürfte ich laut Befund nicht sein da ein Eileiter zu ist und der andere nur auf Druck durchlässig...

Würde mich freuen wenn jemand das beantworten könnte

Gruß
Cindy

1

Huhu,

also wolltest du eine IVF machen und das ging nicht wegen vorzeitigen ES?

Hast du danach noch irgendetwas genommen? Progesteron oder Duphaston?

Es kann schon sein, dass sich der Zyklus durch die Medikamente etwas verschiebt. Aber es scheint sich ja auch schon eine Blutung anzukündigen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey, nee eine icsi sollte es werden, aber ging nicht da ,richtig vorzeitiger ES.
Hab 4 Tage noch Progesteron genommen weil der Arzt nicht wollte das ich zu sehr absacke ohne weitere Behandlung.
Also kann das wirklich an den Hormonen liegen ja..? Und ich hab mich schon gefreut wieder los zu legen. Dann übe ich mal weiter Geduld 🤪🙈

3

Achso, okay, das ändert nichts, die Medikamente sind ja gleich bei ICSI und IVF, der einzige Unterschied ist die Behandlung der Eizellen im Labor, dazu ist es bei dir leider gar nicht gekommen.

Kann definitiv daran liegen.

Kommt aber bestimmt bald und dann kann es weiter gehen, Daumen sind gedrückt ❤️🍀

weitere Kommentare laden
6

Huhu

Ich gehöre zu den Girls wo die Hormone die Periode verschieben. Immer wenn ich stimuliere ist mein Zyklus drauf immer so 45 Tage . Sonst immer regelmäßig 30 bis 32 Tage. Man darf halt nicht vergessen, dass sowas natürlich den Körper durcheinander wirbeln kann.

7

😳 so lange? Meiner ist sonst zwischen 24 und 26 Tagen...jetzt bin ich schon bei 29 aber das hab ich eben auf den "späten" ES geschoben. Aber noch 15 Tage warten, ich brauche wirklich mehr Geduld.....

8

Ja wie gesagt das kommt drauf an.
Aber ja so ist das . Hab schon drei stimulierte Ivf hinter mir. 🍀Viel Geduld.

9

Im Rahmen einer künstlichen Befruchtung mit Hormoneinnahmen, hat man keinen gewohnten Zyklus.
Alles wird auf das Heranreifen der Follikel abgestimmt, plus Punktionsdatum.

Es kann also länger oder kürzer dauern, bis zur nächsten Periode