Oh nein. Jetzt bin ich mitten im testkrimi. Gestern bei Pu+12 waren die Tests welche ich tagsüber mache sehr schwankend. (Pu+2 und Pu+5 habe ich mit ovitrelle nachgespritzt)
Heute bei Pu+13 war der Test erst ziemlich stark dann habe ich IM SELBEN BECHER noch einen Test gemacht der ziemlich schwach war 🙈 dann hab ich noch einen mit 2. Urin gemacht der so Mittel ist.
Ich denke von der Spritze 💉 kann das nicht mehr sein 8 Tage danach. Aber ist es für PU+13 genug??
1. Bild testkrimi gestern Pu+12
Hilfe testkrimi 😨
Wow das sind viele 😁
Das könnt ich nicht würde noch verrückter werden...
Denke da hilft nur abwarten 😇drück dir jedenfalls die Daumen finde es schaut nicht schlecht aus 😇🤗
Ich hab eine Testreihe mit dem ersten MU. Leider kann ich sie nicht hoch laden
Also Testen tun hier ja viele aber was du da machst wird dich wirklich in den Wahnsinn treiben.
Mach mal nur morgens einen Test und vergleiche die von morgens alles andere bringt nix. Und vom vielen Testen ist noch keiner schwanger geworden...
Guten Morgen meine Liebe,
Also ich finde heute ist er etwas dunkler, ich würde es auch mal so machen, dass du immer den mit MU untereinander klebst.
Von mir auch ein kleines Update.
Drücke dir weiterhin die Daumen. LG 🥰😘
Also dass du hier Hilfe schreibst, wundert mich nicht. Bei dem Testwahn kann man ja nur durchdrehen. 😱
Mach es wie die anderen sagen, klebe nur die mit MU untereinander.
Du kannst deinen Wert nicht stundenweise vergleichen. Das ist Wahnsinn und sinnlos. Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage, nicht alle 2 Stunden.
Viel Glück und cool down! 😎🧊🥤