Hallo liebe Mädels,
vielen Dank vorerst für eure Tipps und Rückmeldungen der letzten Woche.
Der Transfer ist nun geglückt. Am Freitag durften wir unsere wunderschöne Blasto abholen. Ich liebe schon jetzt diese Zellenbündel, daraus hoffentlich unser Regenbogenbaby entsteht und uns zu glücklichsten Eltern der Welt macht.
Es ist inzwischen der 11. Transfer. Ergebnisse der letzten Versuche: eine biochemische Schwangerschaft, 4 früh/späte Fehlgeburten und eine stille Geburt unseres Zwillingsbabys..
Der Weg bislang war unbeschreiblich schwer und schmerzhaft . Die Hoffnung, dass unser Kind den Weg zu uns findet, haben wir doch noch nicht aufgegeben, aber den langen Atem können wir auch nicht ewig behalten.
Ich bin erst TF+3 und kurz vorm Durchdrehen, aber "die Krone ist gerichtet " 😊..
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir in diesem Versuch mehr Glück haben ❤️❤️❤️
Euch allen alles erdenklich Liebe und für jede einzelne von euch sind meine Daumen ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
❤️ Einzug geglückt: Auf der Suche nach unserem Regenbogenbaby
Ich drücke euch alle Daumen. Das wird gut ausgehen 💋🙏
Herzlichen Dank, liebe Rosi865 fürs Daumen drücken für die beste Prognose 😍🤗❤️. Dir auch alles Gute 🍀🍀🍀
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, liebe mara 😘🍀❤️🍀❤️🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Liebe Luthien,
vielen lieben Dank ❤️. Endlich darf ich auch hibbeln und das tue ich, glaub mir, mit ganzen Leib und Seele 😀😀
Dir wünsche ich auch so was von viel Glück und drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😍😍😍
Dankeschön ❤️
Liebe Mara, die Daumen und großen Onkel sind fest gedrückt, dass dein Bauchkrümel sich ordentlich festbeißt und einkuschelt
Die Krone würde ich festkleben, zur Sicherheit
Behalte deine Zuversicht!
Vielen Dank auch für dein Daumen drücken, liebe Schnatti 😍,. Zur Sicherheit werde ich mir die Krone sogar festtackern 😀😀😀..
Dir auch alles Liebe, morgen ein Sieg über unfahige Menschen der Krankenkasse und ein entspannter und glücklicher Start im neuen Versuch 🍀🍀🍀❤️
Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass dieser Krümmel euer Baby ist
Ganz herzlichen Dank, liebe Freya und dir auch alles erdenklich Liebe und viel Glück auf eurem Wege 🍀🍀❤️❤️❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt und gut endet!
Liebe Littlemiss,
herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Ich mochye hoffen, dass das Leben uns ein Regenbogenbaby schenkt. Alles erdenklich Liebe 🍀🍀🍀❤️
Es ist einfach unbeschreiblich was ihr schon durchmachen musstet und sooo bewundernswert, dass du weiterhin kämpfst und zuversichtlich bleibst! Ich drücke meine Daumen so fest ich kann, dass ihr euer Regenbogenbaby nach Hause holen dürft 🍀🍀🍀🤞🏻💚
Liebe mistresoflight ❤️,
vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und Daumen drücken.. Mir fällt gerade ein, dass wir mai 2016 unseren erste IcSi begonnen haben. 5 Jahre später im Mai ist das hoffentlich unser Glücksversuch und wir können unser Regenbogenbaby mit nach Hause nehmen..
Alles erdenklich Liebe für dich 🍀🍀🍀❤️
Oh mann...deine Geschichte 🙈😔
Ih wünsche dir alles alles erdenklich Gute und drück dir fest die Daumen! Ihr habt es euch mehr als verdient! 🙏❤️
Ich hatte auch schon einige frühe Fehlgeburten...
Viel Glück!
Liebe neue.hibblerin,
ich Danke dir herzlich für das Daumen drücken und deine lieben Wünsche.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass euer Kinderwunsch sich auch ganz bald erfüllt 🍀🍀🍀❤️