Hcg Verdopplung

Huhu ihr lieben,

Ich weiß gar nicht ob ich das hier noch posten darf aber ich bin so unsicher, und entschuldigung das ich jetzt zum 1000 mal was schreibe...
Habe heute meinen Hcg Wert bekommen an PU 19 und der liegt bei 390,laut Tabelle viel zu niedrig, an PU 14 hatte ich einen Wert von 55, also eine Verdopplung von 1,8. Was ist wichtiger die Verdopplung oder das der Wert in der Norm ist? Weißt dieser Wert schon auf eine FG hin?

1

Hallo, soweit ich weiß ist die Verdopplung entscheidend, und dein Wert ist zwar etwas unter der Norm. Aber ich hatte im Dezember 2019 bei PU+20 auch nur 360 und es entwickelte sich alles gut. (Stille Geburt in der 16. SSW war aufgrund anderer Ursache) - das Baby war gesund - trotz anfänglicher niedriger Werte.

5

Oh das tut mir leid blue yes, konntet ihr denn einen Grund finden?
Ward ihr in der Zwischenzeit erfolgreich?

7

Danke, dir genau Ursache wissen wir leider nicht. Entweder Infektion und dadurch Gebärmutterhals verkürzt oder Schwäche des Bindegewebes.
Ja, hab weiter unten nochmal geschrieben. Bin gerade 4+5 und meine Werte sind fast identisch zu deinen... Ärztin ist zufrieden.

weitere Kommentare laden
2

Die Verdopplung ist entscheidend und 1,8 sieht dafür doch gut aus :-)

6

Danke, man macht sich so viele Sorgen

3

Noch ein Nachtrag, ich hab gerade die fast gleichen Werte. PU+13 nachmittags (50 HCG) und PU+20 früh (350 HCG) - Ärztin ist zufrieden und sagt, es kommt aus die Verdoppelung an und die passt. Die HCG Tabelle ist etwas merkwürdig, mein 1. wert ist genau im Durchschnitt und der 2. trotz Verdoppelung alle 2 Tage liegt laut Tabelle 3 Tage hinter her... irgendwie passt das mit der Tabelle glaub einfach nicht genau.

Also herzlichen Glückwunsch nochmal 🍀 mein US ist in einer Woche.

8

Ach Mensch bin ich blöd, seh jetzt erst das du mir nochmal geschrieben hast, entschuldige. Konnte das auf Arbeit nur so überfliegen.
Dann sag ich herzlichen Glückwunsch und und drücke dir die Daumen :-)
Danke schön für die Glückwünsche

12

ja das mit der Tabelle hab ich mit auch schon häufiger gedacht, wenn man die werte rechnerisch immer "nur" verdoppelt, sind die apäter immer der Norm... seltsam... hat mich dieses mal leider auch sehr verwirrt, aber mwhr als abwarten kann man ja leider nicht 😊

4

Liebe Mimmi,

die Verdoppelung ist entscheidend und das ist der Fall bei dir. Alles Liebe. Die Daumen bleiben fest gedrückt 🍀🍀🍀❤️

9

Danke schön