Hallo zusammen,
ich durfte letzte Woche Montag das erste mal in meinem Leben positiv testen. Und das nach der 6. ICSI. Meine Ärztin bestätigte dann auch am Mittwoch das Ergebnis. Der Hcg lag da bei PU+14 bei 133, was glaub ich ganz in Ordnung ist.
Nun fängt aber die Gedankenspirale an...obwohl ich keinen Anlass habe, habe ich Angst, dass es nicht hält. Es fühlt sich immer wieder so an, als würden meine Tage kommen. Ansonsten habe ich auch recht wenig Anzeichen.
Der US Termin ist tatsächlich erst am 27.05...musstet ihr auch so lange warten? Wie habt ihr die Zeit rumbekommen? Hattet ihr auch so schiss?
LG
...nach der 6. ICSI positiv...und nun die Angst
Ich bin jetzt bei 7+5 und habe jedesmal Angst, wenn ich zur Toilette gehe, dass Blut am Klopapier sein kann. Wenn man so einen langen Weg hinter sich hat, ist es einfach schwierig. Schau mal im Forum für Schwangerschaft mit Vorgeschichte, da gibt es einen schönen Beitrag, mit Tipps. Mir hilft davon einiges.
Ganz lieben Dank für deine Worte! Ich schaue direkt mal im anderen Forum nach. ☺️
Ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!! Hast du denn irgendwelche Beschwerden/Anzeichen?
Kaum. Ich bin oft sehr müde, hier und da zwickt es mal im Unterleib, aber mir ist nicht übel und ich musste mich bisher auch nicht übergeben. So kann es bleiben 😁
Ohhh, ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zu tollen Werten 😊😊🍀🍀🍀
Ja, der Termin zwei Wochen später nach guten Blutwerten ist normal!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine sehr langweilige Schwangerschaft 🍀🍀❤️
Vielen lieben Dank!! 😍 das beruhigt mich in der Tat ein wenig.
Und Glückwunsch erstmal 🙃
Herzlichen Glückwunsch, so so ein toller Wert 🍀
Hab jetzt auch nach der 7.Icsi positiv getestet und ich hab soviel Angst. Ich traue mich nicht auch nur ansatzweise mich zu freuen, dann immer wieder Schmierblutungen und dann macht mich die Arbeit fertig. Alle kennen unseren Weg und keiner nimmt Rücksicht, ich soll alles so weiter machen obwohl ich gar nicht alles machen darf da ich im medizinischen Bereich arbeite, außerdem soll ich teilweise 10-12 Std. am Tag arbeiten... Bin echt am überlegen mir ne Au zu holen. Seid ihr krank geschrieben?
Vielen lieben Dank!! 🙂 ich habe heute nochmal in der Kiwu angerufen. Da ich dort morgen meine nächste Intralipidinfusion bekomme, machen die gleich nochmal ein hcg-Bild. Ich hoffe, dann fühle ich mich besser.
Mensch, du Arme! Ich glaube über eine AU würde ich ggf. auch nachdenken. Vor allem, wenn es halt körperlich belastet. Was sagt denn deine Kiwu und wie weit bist du jetzt? Ich bin tatsächlich selbständig in eigener Kanzlei. Das ist auch super stressig, aber ich bin immerhin in der Arbeitszeit ganz flexibel und hab ein Team zur Unterstützung. Es weiß aber noch keiner von der Schwangerschaft.
Hallo liebe kittycat 🤗
Ich durfte am Freitag bei ES+16 auch das erste Mal positiv testen 😇🍀 Ich hatte da einen Wert von 305, der glaub ich ganz gut ist. Heute habe ich Progesteron abnehmen lassen, weil ich im künstlichen Kryozyklus war. Ich habe auch Angst, dass es nicht bleibt. Ich habe den ersten US nächste Woche Mittwoch. Ja, die Angst, dass es nicht bleibt, die habe ich auch. Mich lenkt die Arbeit ab. Ich habe weiterhin ULziehen und manchmal etwas Schwindel. Heute bin ich platt, habe aber letzte Nacht ganz schlecht geschlafen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank! Mich beruhigt es tatsächlich zu sehen, dass ich nicht alleine mit dieser irrationalen Angst bin. 🙂
Wir sind ja tatsächlich auch genau gleich weit (ich war letzten Mittwoch ES+14, sprich, Freitag dann auch +16). Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!! 🍀
Vielen lieben Dank 😘
Hey Du,
Ich kann dich soooo gut verstehen. Ab dem Tag mit positiven test habe ich ständig diese Gedanken. Bin jetzt bei 6+5 und hab morgen zum Glück ein US. Ich weiß auch nicht so richtig was hilft. Manche Tage sind okay manche schwierig. Eine Mama hat mir gesagt, gewöhn dich dran. Du wirst Mama und dann trägst du ein Stück deines Herzens außerhalb.
Danke dir für deine aufmunternde Nachricht! :) ich wünsche Dir alles Gute!! 🍀
Deine Gefühle sind ganz normal.
Am besten ablenken
Und herzlichen Glückwunsch