🍀 Zurück vom Transfer 🍀☺️

Hallo ihr lieben,

Bin gerade zurück von meinem Transfer heute.
Was soll ich sagen, ich bin wirklich sehr begeistert. Von meinen 3 Eizellen, haben es tatsächlich 2 zu einer schönen Blasto geschafft. Damit hätte ich nicht gerechnet 😅 ich habe eigentlich auf den Anruf gewartet, dass ich nicht kommen brauch 😅

Mir wurden sogar die Eizellen als Bild gezeigt und ein, zwei Sätze dazu erklärt.

Na, jedenfalls hab ich nun beide Blastos zurückbekommen, werde noch 2 mal ein wenig HCG nachspritzen und hoffe, dass sich zumindest einer der beiden Puschel schön einkuschelt.

Habt alle einen schönen Tag 🤗

Lg
Jessel20

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀☘🍀☘

5

Dankeschön 🥰
Es ist meine 3. ICSI, aber der 1. Transfer

2

Hallo 😊
das klingt doch super, ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Ich bin heute Transfer+3.
Darf ich fragen, was du nachspritzen musst?
Ich musste Samstag Brevactid 750 und morgen nochmal spritzen.

6

Sehr schön 🥰 ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück. Darf ich fragen, was Du zurückgenommen hast?

Eigentlich Brevactid, aber scheint wohl einen Engpass zu geben. Werde jetzt Pregnyl nehmen, das habe ich sowieso noch im Kühlschrank. 2500 heut und Donnerstag nochmal.

10

1 Morula und die anderen beiden eingefroren 😁

3

Das klingt super. Ich drücke dir fest die Daumen. ❤︎

7

Lieben Dank 🥰

4

#klee#klee#klee

8

Dankeschön 🥰

9

Tolle Nachrichten, liebe Jessel,. Glückwünsch zum Einzug 😊😊,.mögen deine Krümmelchen schön gemütlich bei dir machen 🍀🍀🍀

13

Lieben Dank 🥰🍀

11

Huhu, drücke dir die Daumen.

Ich hatte heute auch TF, allerdings von 3 Blastos 🥰

14

Danke dir 🥰

Drücke dir auch ganz doll die Daumen.

Unter anderen Umständen hätte ich gern nur eine Blasto zurückgenommen. Dann hat man wenigstens günstigere Kryo Versuche. Aber bei eh so wenig Eizellen, passt das leider nicht

12

🍀🍀🍀wünsch dir alles gute! Wir haben heute auch eine Blasto zurück bekommen

15

Dankeschön 🥰

Wünsche dir ebenfalls alles Gute 🍀🍀🍀
Hoffentlich kuschelt sich deine Blasto ganz fest bei dir ein

16

Ja das wünsch ich dir auch! 🍀💪🍀