Hey ihr lieben,
ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Man hat schon eine Furchtblase und einen kleinen Dottersack gesehen. Ich kann es garnicht glauben.
Mein HCG wert hat sich auch von freitag 2000 auf heute 6500 verändert.
Der Ärztin war ganz zufrieden.
Was mich nur stutzig macht, zwei Clearblue Tests haben heute trotzdem nur 2-3 angezeigt, obwohl der Test am Samstag schon bei 3+ war.
Im Blut ist der Wert jedoch genauer oder?
Puh ihr merkt, ich bin immernoch eine kleine Hibbeltante...
Ihr seid alle wunderbar, ganz bald wird auch euer Wunder zu euch kommen. Glaubt weiterhin fest daran, auch wenn es schwer fällt! Meine Daumen sind für euch alle fest gedrückt!!!
Liebe Grüße ihr seid alle toll!!!
♥️
5+2 HCG 6500 ♥️
Huhu,
das hört sich super an 👍 vergiss den doofen CB. Bei manchen springt er gar nicht auf 3+.
Bei einem zeitgerechten Bild im US brauch man sich um HCG Werte und SST keinen Kopf mehr machen 🤷🏼♀️
LG Luthien mit ⭐⭐
Ach herrlich danke Luthien für deine lieben, mutmachenden Worte.
Das verunsichert ja total. Meine Ärztin meinte auch sofort, ne alles zeitgerecht entwickelt, HCG müssen wir nicht mehr abnehmen. Auf meinen Wunsch hin, haben Sie es dann trotzdem gemacht.
Wie läuft es bei dir? Hat deine Behandlung schon angefangen? ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Dann ist doch alles gut ☺️
Ich spritze seit ein paar Tagen und habe morgen früh den 1. Folli-US an ZT 9😀
Hallo jojo!
Super Werte hast Du!
Vertraue der Ärztin und dem Blut-HCG.
Man liest hier öfters, dass der CB nicht der zuverlässigste Test ist.
Ich gratuliere Dir nochmals von Herzen.
Danke für Deine lieben Worte und Deine guten Wünsche.
Alles Liebe,
Risotto
PS: hast vl. ein UT-Bild?? Ich liebe diese Bilder, sie verbreiten so viel positive Energie
Ihr lieben,
ich habe leider kein Bild bekommen und in der Situation auch nicht daran gedacht, ein Bild mit dem Handy zu machen.
Soooooo viel habe ich aber auch noch nicht erkannt. Nur eine große fruchtblase und ganz unscheinbar den dottersack.
Danke für eure mutmachenden Worte 😘😘😘💜
Noch mal herzlichen Glückwunsch, liebe Jojo 😊🍀🍀. Fruchthüle ist da wo es hingehört, dottersack auch schon sichtbar,. Vergiss die Tests und genieß die wunderbaren Nachrichten 🍀🍀🍀❤️❤️alles liebe weiterhin!
Das ist super jojo. Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten US das Herzchen siehst und ein Bild bekommst.
Ich hatte heute meine Punktion. Morgen bekomme ich den Anruf vom Labor wie es aussieht. Ich hoffe alle 3 konnten befruchtet werden.