Medis abgesetzt

Hallo ihr Lieben.

Die Medikamente habe ich heute jetzt abgesetzt obwohl morgen der BT wäre.
Heute morgen war der Test schneeweiß.
Man würde jetzt nach der Periode und vor dem Eisprung eine Gebärmutterspiegelung und Biopsie machen.
Ist das schmerzhaft. Und wenn ich diesen Monat mit dem Zyklus pause, kann ich dann im nächsten nach der Spiegelung und Biopsie mit Versuch drei starten?

Liebe Grüße.

1

*pausiere*

2

Du solltest doch den BT abwarten 😬 auch mit niedrigem HCG Anfang kann es gut ausgehen. Drücke dir trotzdem noch die Daumen 🍀😘

Das mit dem einen Pausenzyklus müsste passen, wenn nicht bei der Biopsie erhöhte Plasmazellen herauskommen, die müsstest du erst behandeln.

Killerzellen kann man parallel behandeln während der IVF.

3

Ich möchte meinen Körper die Medikamente nicht sinnlos an tun :-(...ich habe auch gehofft das es positiv endet, aber leider nicht :-(...
Ist so eine spiegelung oder biopsie schmerzhaft?
Ich mache eine ICSI Behandlung

4

OK, IVF oder ICSI ändert nichts an Ablauf, der ist absolut identisch, Unterschied ist nur im Labor ☺️

Ich fand die Biopsie nicht schmerzhaft, hat nur einmal kurz gezwickt und war dann schon wieder vorbei.

Gebärmutterspiegelung hatte ich zusammen mit der Bauchspiegelung in Vollnarkose gemacht, dazu kann ich nichts sagen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich habe direkt weiter gemacht nach dieser Spiegelung als meine Tage kammen. Ich weiß ja nicht was du machst aber auch wenn du eine ICSI machst lasse doch bei der Gebärmutterspiegelung gleich noch eine Eileiterprüfung machen. Auch bei ICSIs können Eileiterschwangerschaften entstehen so weißt du wenigstens wo du dran bist.

Ich habe auch an TF+10 die Tabletten abgesetzt da ich meine Körper kenne..
Transfer war der 29.04 und erst heute habe ich meine Regel bekommen habe aber hochdosiert genommen 3x3.

Vor allem spart man sich halt doch "Geld"

8

Eine Eileiterdurchspülung wurde schon gemacht, alles okay.
Beide Eileiter durchgängig...
Wurde halt nur keine Spiegelung und Biopsie der Gebärmutter gemacht.
Ich hoffe das meine Periode auch bald kommt.