Ihr Lieben,
habe nun meinen 4. Kryo TF hinter mir.
Es wurden diesmal ein 3 und ein 4 Zeller zurückgegeben.
10.5 sollte ich auslösen (mein Follikel war aber an dem Tag schon so gross das ich denke, dass an dem Tag schon der ES war und ich die Spritze nur zur unterstützung geben musste).
+ anfangen cyclogest
11.5 wurde aufgetaut
12.5 Transfer von 3 und 4 Zeller
Wie rechne ich denn jetzt die Tage nach dem Eisprung? Weil ich ja nicht weiss wann er genau gewesen ist. Sprich es muss ja an ES + 1 oder ES + 2 transferiert wurden sein oder? 😬
Ich komme leider etwas durcheinander.
Zudem nehme ich noch cyclogest 1x am Tag und habe seitdem totale verstopfungen ... hatte ich vorher nicht. Ich denke trz das es normal sein wird vom progesteron.
Danke schonmal
Lg
Paar Fragen Kryo
Huhu,
in dem Fall würde ich auch mit ES am 10.05. und TF an ES+2 rechnen, das passt dann auch zu den Embryonen ☺️
Progesteron macht den Darm träge, das ist eine bekannte Nebenwirkung. Ich habe das auch ab und zu. Es kann helfen, Magnesium zusätzlich zu nehmen. Und viel trinken.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Super vielen lieben dank für die schnelle antwort 🥰. Mein BT ist erst am 25.5 ab wann würdest du es wagen zu testen?
Das ist schon relativ früh😅 viele Praxen machen den BT erst bei TF+14🙄
Ich halte testen ab ES+10 für sinnvoll. Wirklich sicher sollte es an ES+13/14 sein.
Ich gehe im Kryo meist einfach nach dem Alter der EZ, also wann nach PU wurden sie eingefroren und wann nach auftauen eingesetzt, müsste ja aber in deinem Fall mit ES+2 passen denk ich 😊
Danke für deine Antwort 🥰 ich werd es so rechnen
Hallo Jasyy,
also die Berechnung das Transfer an ES+2 war denke ich ist korrekt!
wie geht es dir aktuell`?
ich hatte meinen Transfer auch am 12.5. aber eine Kryo Blasto - also ES+5 und jetzt aktell tf+6.. ich teste jeden morgen aber alles schneeweiss bis jetzt ( so langsam werde ich nervös...)
ich drücke dir die daumen!!!
LG anika
Liebe Anika, also ich hatte die letzten 2 Tage ziemliches Brustziehen und Mensziehen. Ist aber jetzz wieder weg. Hatte wie gesagt verstopfung und so ein stechen in meinen oberschenkeln aber das sieht momentan seit gestern wieder besser aus. Heisshunger habe ich aber seit vorgestern extrem und könnte nur noch essen essen essen essen. Ich weiss noch nicht ob ich vorher testen soll. Ist meine 4. kryo und habe immer getestet vorher. Natürlich immer schneeweiss. Wie geht es dir aktuell? ☺️ Ich drück dir auch die daumen.
Also eigentlich habe ich nur einen ziemlichen blähbauch und immer ein Völlegefühl (manchmal auch bisschen übel) aber das kommt vom Progesteron und dem utrogestan.
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch - aber sonst ich garnichts
Irgendwie bin ich mir aber sicher das es diesesmal nicht geklappt hat 🤔 - weiss ich nicht warum aber die weibliche Intuition..
Naja ich teste weiter bis Samstag (das wäre dann tf+10 bzw. Es +15) wenn das blütenweiss ist dann schliesse ich diesen Zyklus ab.
Aber danach mache ich nur noch einen Versuch (habe noch 2 kryo blastos die würde ich dann beide einsetzten lassen) danach ist Schluss für mich!
Ist das deine erste Runde IVF\ICSI?