Guten Morgen, hab eben mit dem frühtest von clear Blue getestet. Natürlich negativ, jetzt mal im Ernst, man hätte wenigstens einen Mini Hauch sehen müssen oder?
Ich kann grad garnicht sagen wie traurig ich bin, es sah alles so gut aus 😭
TF+7
Das kommt ganz darauf an, was du eingesetzt bekommen hast.
Aber selbst mit einer Blasto wärst du heute PU+12, da muss ein Test noch nicht anzeigen. Ein 10er-Sst kann ab +13 sicher sein, ganz sicher ab +14.
Der Frühtest von CB ist nicht so berauschend. Ich würde im Laufe des Tages 2 unterschiedliche im DM oder Rossmann holen und morgen Früh nochmal testen.
Alles Gute
Danke für deine Antwort. Ich habe vor einer Woche mittags einen schlüpfenden blasto wiederbekommen. Meinst nicht das der anzeigen müsste? Warum ist der Test nichts?
Schnatti hat recht, aber ich sage dir trotzdem ganz ehrlich, dass ich beim TF einer schlüpfenden Blasto vor 7 Tagen schon davon ausgehen würde, dass du zumindest schon einen Hauch auf dem Test sehen müsstest.. Aber jeder Körper und jede SSF ist individuell, also musst du nicht unbedingt schon aufgeben, theoretisch ist noch alles drin ☺️ drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀
Ja davon gehe ich auch aus das man schon hätte etwas sehen müssen...ach man, jetzt müssen wir bis nächstes Jahr warten um weitermachen zu können...😭
Guten Morgen, warum müsst ihr denn bis nächstes Jahr warten, bis es weitergeht?