Estrifam und leichte Blutung ZT 7

Ihr Lieben,
ich bin häufig nur stille Mitleserin und würde mich aber jetzt auch über eure Erfahrungen freuen. Ich bin im Kryozyklus und nehme Estrifam 2mg (1-1-1)für den Aufbau. Zusätzlich habe ich die ersten 5 Tage auch Orgalutran gespritzt.
Jetzt hatte ich im Zyklus davor ebenfalls einen Kryoversuch und der war mal wieder negativ.
Es ist das erste Mal, dass ich 2 Kryozyklen hintereinander mache, normalerweise habe ich immer gewartet. Nun ja, ich habe leider seit gestern eine ganz leichte Blutung - nicht so stark wie bei der Periode aber nunmal Blut. Im Kiwu-Zentrum habe ich bereits angerufen, ich solle erstmal weiter machen und mich nochmal melden, wenn die Blutung stärker werden sollte. Ich vertraue da auch auf die Aussage, bin aber natürlich trotzdem ein wenig verunsichert. Es kann natürlich sehr gut sein, dass mein Körper auf einer hormonellen Achterbahnfahrt ist ;)

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Und hat es wieder aufgehört? Vielen Dank :)

1

Hallo

Ich für mich wäre der Zyklus gelaufen und ich hätte abgebrochen an deiner Stelle. Mir wäre das zu unsicher zwecks Schleimhaut Qualität und Hormonstatus.

Alles Gute

2

Danke für deine Antwort. Ich warte mal noch den Ultraschall ab, da ich tatsächlich nie Probleme mit der Schleimhaut hatte und alles immer gut aufgebaut war. Meine Hormone waren bisher auch immer auf einem guten Level.
Eine neue Erfahrung bei der ganzen Achterbahnfahrt😒