Guten Morgen,
ich komme gerade vom US an ZT 9, ist meine 1. IVF im langen Protokoll.
Ich habe mindestens 10 Follis gezählt, die sind aber alle erst bei 10-12 mm und brauchen noch ein paar Tage🐌 GMSH sah schon gut aus.
Am Freitag ist die nächste Kontrolle, PU wäre frühestens Montag (da ist trotz Feiertag geöffnet).
Ich bin zufrieden ☺️
LG Luthien mit ⭐⭐
1. Folli-US für 4. IVF📺
Hey!
Das klingt doch wunderbar 😍
Dann brüte noch mal schön weiter 😉
Ich drücke weiterhin die Däumchen ✊🏼🍀
Liebe Grüße 🙂
Dankeschön liebe lissi 😘
Das klingt doch gut gut 🥳
Danke liebe Regenbogen 😘🌈
Habe gesehen, dass es bei euch auch wieder losgeht. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀❤️🍀❤️🍀
Yes 💪
Heute war Ultraschalluntersuchung. Alles tip top 😉
Morgen früh geht's mit Synarela los.
Dieses Mal wird unsere Runde 💪🍀
10 wäre doch eine top Ausbeute! Ich drücke die Daumen!
Dankeschön liebe Kerstin 😘
Ich hatte bisher : 16, 11, 11 und bin zufrieden, wenn es wieder in dem Rahmen ausfällt. Es wurde immer etwas mehr punktiert als vorher zu sehen war.
War bei mir auch so! Und selbst wenn es weniger sind, bei uns hat es am Ende mit dreien geklappt. Es muss nur die richtige dabei sein! Ich drücke euch die Daumen.
Na also, läuft doch alles wie geplant. Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich persönlich glaube, es ist besser wenn sich die Eizellen bisschen mehr Zeit lassen zum reifen 🥚😉
Liebe Grüße
Danke Liebes 😘
Das mag sein. Der Vorteil von der DR ist auch auf jeden Fall, dass sie gleichmäßiger wachsen.
Super 💖
Das wird was. Daumen sind gedrückt ❤🐣
Danke liebe ilvy, ich hoffe es sehr 😘
Daumen sind ganz fest gedrückt. Verdient hast du es das diesmal alles nach Plan läuft und gut wird.
LG
Cindy
Danke liebe Cindy 😘
Liebe Luthien,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sie so schön gleichmäßig weiterreifen 🍀✊🏻💕
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐
Danke liebe ini ❤️
Super Luthien👍
Beste Vorraussetzungen sind geschaffen😍
Ich habe mit Downregulierung die Erfahrung gemacht, dass die Follikel etwas länger zum wachsen brauchen. Habe damals statt an Zykkustag 12/13 erst an Tag 15 PU gehabt.
Weiterhin viel Glück 🍀
Danke ❤️
Bei mir war PU bisher immer an ZT 15, vielleicht ist sie jetzt noch etwas später 🤷🏼♀️ wäre nicht so tragisch, würde mir auch organisatorisch etwas besser passen 😅
Drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück 🍀🌸 das die Follis schön weiter wachsen 😊
Danke liebe cecib❤️