Zurück von PU und erstmal kurz durchgeschnauft

Hallo Mädels,

Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken.
Ich bin zurück von der PU und musste erstmal durchschnaufen und das Ergebnis setzten lassen.

Leider wurde nur 1 Eizelle punktiert...😢
Jetzt heißt es ganz fest hoffen, glauben und beten 🍀🙏🏻 das sich diese eine Kampf-Eizelle befruchten lässt und sich weiterentwickelt.
Transfer ist dann für Donnerstag PU+2 geplant wenn es soweit kommt.

Aber eigentlich muss es doch was werden, denn alle Kraft und Energie ist ja jetzt in dieser einen Eizelle vereint ❤️

Jetzt wird erstmal etwas auf dem Sofa gechillt bei einer Tasse Tee.

1

Unterm Strich braucht es nur diese eine. Dir bringen ja 20 ES nix wenn sich keine entwickelt. Somit drück ich dir die Daumen und hoffe für dich mit das es genau diese eine ist.
LG
Cindy

2

Dankeschön, der Zuspruch tut gut 😃
Und so ist es - mein Mann glaubt ganz fest an diese eine Eizelle, er ist einfach ein gnadenloser Optimist.

3

Glaub an deine Kämpfer-Eizelle, meine Daumen sind gedrückt. 😊🍀
LG, - blackfairy -

6

Danke ☺️

4

Einzelkämpfer sind stark! 💪
Ich drück die Daumen ❤️

5

Danke - ja wir hoffen das es wirklich so ist 😀

7

Alle Däumchen sind gedrückt!!!!

Aufgeben ist keine Option! Du hast eine Eizelle! Sie kann genau DIE eine sein🧡

11

Neun aufgeben ist nicht. Würden auch gefragt ob wir das durchziehen wollen und es hat für uns garnicht zur Debatte gestanden. Und vielleicht ist ja die eine unser Glück 🍀

8

Hey, welcome home :) hattest du beim
US auch nur eine? Ich bin heute an Tag 5 der Stimu und nur ein Folli war zu sehen.. bin total baff und frag mich ob da mehr kommen kann. Alles Gute für Dein Ei 🥚 und erhol
Dich gut! 🧡

12

Dankeschön ☺️
Beim US hatte ich zwei und ein kleinen Follikel. Der Kleine ist wohl nicht weiter gewachsen und der eine Follikel war dann wohl leer... 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ich drück dir auch die Daumen. Mit was stimulierst du und wann musst du wieder zum US?

15

Ich muss am Sonntag wieder hin. Musstest Du auch einen Corona Test machen? Ist das ein Schnelltest oder PCR? Lass und die updates wissen mit Eurem Ei.. Ich drücke die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
9

Liebe kleinerboer,
ich drücke dir für deinen Einzelkämpfer ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀❤️

13

Vielen Dank 😘 können wir gebrauchen

10

Die Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼

Alles Liebe für euch 🍀🍀🍀 eine reicht ❤️

14

Ja, wenn dann hat sie es sich auch reichlich verdient wenn sie sich durchsetzen. Ich hoffe so sehr. 🙏🏻
Auch wenn wir "erst" 2 1/2 Jahre dabei sind zieht sich das dich alles und raubt Kraft. Aber aufgeben ist nicht