LH Anstieg aber Folli zu klein

Hallo!

Verstehe wieder nix mehr. Heute früh hatte ich einen LH Anstieg (CB rosa smiley).

Eben beim Arzt ist die schleimhaut endlich mal ordentlich mit 7mm. Aber ich habe nur einen folli von 1cm. Der ist ja viel zu klein. Zudem auf der linken Seite. Dir ist auch noch zu. Kontrastmittel ging nicht durch.

Wie ist das denn dann möglich, dass der LH Anstieg da ist obwohl der folli so klein ist?

Arzt meinte auch, dass der andere Eileiter den folli dann auffangen könnte.

Ich habe aber mal wieder das Gefühl den Zyklus abhaken zu können :-((((

1

Hey, habe PCO und hatte jetzt mein ersten Zyklus mit Clomifen. War am Montag zum ersten US und meine Gmsh liegt bei 7,5cm und habe auf der rechten Seite auch 'nur' einen Follikel. (bei PCO eigentlich sehr gut)
Der liegt bei 1,5cm. Und dennoch durfte ich mir am Montag meine Auslöser Spritze,spritzen.

Wie lange sollst du denn jetzt noch warten?

2

Hallo,
wenn deine Schleimhaut bei 7mm ist, scheint da ja irgendwo Östrogen gebildet zu werden! 🙂 Es könnte zB sein, dass sich irgendwo ein größerer Follikel versteckt, passiert manchmal je nach Lage der Eierstöcke und wie voll der Darm so ist. Manchmal ist ein Zyklus ja auch einfach durcheinander, aber wenn dein Körper LH ansteigen lässt und die Schleimhaut bei 7mm ist, spricht das zumindest für einen guten Östrogenwert. Und dieses Östrogen wird ja in den Follikeln gebildet. Manchmal tun das auch mehrere kleinere zusammen, aber es könnte wie gesagt auch sein, dass da irgendwo ein größerer Follikel versteckt ist. Hatte ich selbst auch schon! Nach dem auslösen ist dann per Blutabnahme ein ES nachgewiesen worden!
Viele Grüße

3

Danke für deine Antwort.

Es ist zum Mäusemelken :-(((
Die rufen mich am Nachmittag an wie es weiter geht.

Es soll einfach nicht sein :-(

4

Dass der ES war wurde ausgeschlossen

weiteren Kommentar laden