💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☀️

Heute geht‘s mit den Krümeln zum Fahrradübungsplatz der Polizei, ein schöner Abschluss vor den Ferien 🚲
Um 21.30 Uhr gestern fiel mir ein, dass ich dafür Muffins versprochen hatte 🙈 Die hab ich natürlich noch gebacken, um traurige Gesichter zu vermeiden 🤷🏼‍♀️
Ansonsten steigt die Vorfreude, weil wir ja kommende Nacht in den Urlaub fahren 🇮🇹

ZT 26, noch keine Mens. Sonntag darf sie eintrudeln und dann lauf ich wegen ICSI-Stimulation mit blauen Flecken am Bauch am Strand herum 🤣

Wir drücken bella1507, Luciana77, MistressOfLight und lila1992 die Daumen für den BT und Felicia85 für den TF 🍀

Was steht bei euch an? 🤩

Habt einen schönen Tag und guten Start ins WE ❤️

1

Das klingt toll bis auf die blauen Flecken 🙈😄 Wünsche euch einen entspannten Urlaub ☀️ Und auch einen super Start ins Wochenende 😊

Ich hab heute einen US Termin in der KiWu zur Kontrolle bin Transfer +7 aber habe schon Unterleibschmerzen und dieses Periodegefühl, also denke das wurde leider nichts mit unserer ersten ICSI 😫 Naja dann ein neuer Versuch!! ☀️🍀🌻

4

He, bis zu einem eindeutig negativen Test wird hier die Hoffnung nicht aufgegeben! 😎
Symptome können immer mehrdeutig sein.
Ich drück die Daumen 🍀

2

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung 🌴☀️

3

Guten Morgen 😊
Ich beneide dich so um den Urlaub ❤ Hoffentlich habt ihr ganz viel Spaß und tolles Wetter! Was freue ich mich nicht auf meinen nächsten echten Urlaub irgendwo am Meer.
Aber heute steht bei mir erst mal der BT an. Und auch wenn ich schon positiv getestet habe, bin ich wahnsinnig nervös. Wenn der BT dann hoffentlich positiv ist, werden nämlich unsere Eltern eingeweiht. Auch wenn ich glaube, dass meine Schwiegermutter den Braten schon gerochen hat, so ausgeglichen wie ich plötzlich war 🤭
Allen anderen einen schönen letzten Tag vor dem langen Wochenende ❤

5

Das hört sich doch super an! Ich drück die Daumen! 🍀
Die Prognosen sagen 10 Tage Sonnenschein mit 21-27 Grad. Da wird sich der große Zeh bestimmt mal ins Meer trauen 🌊

6

Hi

Wünsche dir einen tollen Urlaub ✌😇😁

Bei mir immer derselbe Trott... Bin im.Büro...
Zur Freude ist mir heut morgen mal wieder ein Zug ausgefallen... Und so konnte ich mir keinen Kaffee mehr kaufen :(
Morgen ohne Kaffee Horror...

17

Mit der Bahn wird's immer schlimmer, ehrlich. Da wäre ich auch muffelig, wenn die mir meinen morgendlichen Kaffee versauen würden :-(

7

Guten Morgen,

da werden sich die Kids über die Muffins freuen!
Wünsch Euch eine gut Fahrt und ganz viel Entspannung am Strand!

Bei mir soweit nicht viel - Warteschleife und Stimmung heute früh schon etwas im Keller, aber wird schon werden. Der sind ja nur mehr 10 Tage ;-)#zitter

LG
Pauli

8

Ich wünsche dir auch einen tollen Uraub, liebe Schnatti #herzlich
Genieß ihn und tanke viel Kraft und trage die blauen Flecken mit Stolz. Sie sind Zeichen unserer Kraft und Ausdauer.

Ich melde mich diesen Monat mal nicht so oft. Ich mache eine Pause, da es diesen Monat keine IVF Naturelle geben wird. PU wäre nämlich nächste Woche und da sind wir auch ein paar Tage unterwegs und tanken mal Kraft.

Ich drücke aber allen Mädels für BT, PU und TF die Daumen und hoffe noch viele Schwangerschaftsverkündungen zu lesen in der nächsten Zeit #herzlich

9

Guten Morgen,

viel Spaß mit deinen Krümeln🚲 und einen wunderschönen Urlaub ☀️🇮🇹

Ich habe gleich meinen 2. Folli US. Mein Gefühl sagt, ich muss noch etwas weiter stimulieren und PU ist erst am Mittwoch oder so...aber wir werden sehen ☺️

Werde natürlich berichten...

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Oh ich drück dir die Daumen für schöne große Follikel. Wie viele waren es denn beim 1. Folli-TV? Hab es irgendwie nicht mitbekommen.

13

Am Dienstag hatte ich mindestens10 gezählt, heute 11.

R 7, L 4. Die L sind noch etwas klein, die R wären schon gut.

Damit wir die kleineren auch noch mitnehmen können, löse ich wahrscheinlich Montag aus und Mittwoch ist PU. Muss aber Montag noch einmal zur Kontrolle☺️

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen!

Die Kinder können sich glücklich schätzen, so eine liebe und fürsorgliche Lehrerin zu haben. :)
Ich sitze hier schon auf gepacktem Koffer und werde bald die Heimreise starten.

Alles Liebe in die Runde :)

12

Guten Morgen ☀️

da bringste mich auf ne Idee.... Muffins könnte ich auch mal wieder backen 😋

Viel Spaß heute 🙂 und vor allem wünsche ich dir, Schnatti, einen wunderschönen, entspannten Urlaub. Lasst es euch gut gehen 🥂💛

Hab ja am Mittwoch mit der Downregulierung mit Synarela gestartet. Entweder hab ich mir zufällig auch n Magen Darm Virus zeitgleich eingefangen oder ich weiß auch nicht. Bin auch jeden Tag total müde und schlapp. 🥴

Toi toi toi für die heutigen PU, TF, BT oder was sonst so ansteht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐