Doch noch ein Wunder?

Hallo meine Lieben,
Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder geschrieben und gehibbelt und zwei Wochen Achterbahnfahrt durchlebt. Als letzte Woche Freitag der Anruf aus der Kiwu kam ,dass der HCG wieder zu wenig angestiegen ist und es eine nicht intakte Schwangerschaft ist,bin ich zusammengebrochen. Ich habe geheult,die Klinik und Ärztin verflucht und mich seelisch auf eine Fehlgeburt vorbereitet. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Gynäkologin und dachte es schadet nicht hinzugehen. Und als ich auf dem Stuhl saß,sah ich das kleine Herz schlagen. Zum Glück saß ich ja schon,sonst wäre ich umgekippt. Es ist für 7+4 immer noch viel zu klein 5.9 mm aber das Herz schlägt kräftig und jetzt ist einfach abwarten angesagt. Mädels ich bin völlig durch. Aber so glücklich und wieder voller Hoffnung.

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du eine tolle Schwangerschaft haben wirst!! 🍀

2

Ohje was für ein Krimi! Drücke dir die Daumen wie verrückt, dass dein kleines Wunder gut ausgeht, das wäre fantastisch 🍀🍀🍀

3

Ich danke euch von ganzen Herzen. Heute habe ich wieder einen Termin in der Kiwu und ich bin mehr als gespannt was die jetzt dazu sagen. Mein Vertrauen in die Ärztin dort ist bescheiden.

4

Daumen sind ganz fest gedrückt! 🙏❤️🍀

5

Oje das ist ja wirklich ein Auf und Ab. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es dieses kleine Kämpferkrümmelchen schafft #klee#klee#klee

6

OMG unglaublich! So ein Gefühlschaos!
Was hat denn Deine FA dazu gemeint, zu den Aussagen der Klinik und zu dem was sie selbst bei der Untersuchung gesehen hat, Ihr habt ja schließlich das Herz schlagen sehen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und drücke Dir besonders fest die Daumen.

Alles Liebe,
Risotto

8

Sie war sehr entspannt. Hat den Herzschlag gesehen und gemeint ich soll mich Mal entspannen. Embryo war sehr schwer zu messen, ist schwer darstellbar gewesen. Aber es hat ihr ausgereicht. Sie ist geschockt von den Aussagen der Kiwu und der mangelnden Empathie. Natürlich ist alles noch wackelig und unklar, aber ich habe wieder etwas Hoffnung.

7

Hallo 🙋‍♀️,
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es vielleicht ein Messfehler war.
Falls aber die Messung stimmt, dann wäre der Embryo fast 3 mm kleiner als normal. Zu Beginn gibt es noch kein individuelles Wachstum, alle Embryonen wachsen erstmal gleich schnell und groß. Das individuelle Wachstum kommt erst später.
Ich würde an deiner Stelle sehr verhalten mit meiner Freude sein. Klar, das Herz schlägt, aber der Embryo scheint nicht Zeitgerecht entwickelt zu sein. Es könnte eine schwere Behinderung sein, oder es kommt später noch zum Abort.
Ich hoffe, dass das nur ein Messfehler war, und alles Zeitgerecht entwickelt ist 👊. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dir nur meine persönliche realistische Einschätzung geben.
Liebe Grüße,
Ilvi

9

Hallo,

Ich drücke dir alle Daumen ❤ Der Arzt hätte dir vllt nicht sofort am Telefon sagen sollen, dass das keine intakte ss wäre ohne sich das genauer anzuschauen. Ich hatte einen Wert von 2600. Mein Arzt hatte sich nur über den Wert mit mir gefreut aber nicht gesagt, dass die Schwangerschaft intakt wäre ohne sich das anzuschauen. Auch bei hohen Werten kann eine ss nicht intakt sein. Ich freue mich sehr für dich!