Ab wann testen?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 14.05 Transfer eines 4 und eines 5 Zellers an ES+2. Am 10.05 hatte ich mit Ovitrellle 6500IE den ES ausgelöst, am 14.05 1500IE Brevactid und am 17.05. 1500IE Brevactid nachgespritzt. Ab wann würde ein Test/Testreihe Sinn machen? Ich möchte nicht zu früh testen, vielleicht habt ihr einen Tipp.
LG

1

Hast du 10er Tests? Wenn du eine Reihe machen möchtest, könntest du am Samstag an ES+10 anfangen, darfst aber auf gar keinen Fall enttäuscht sein, wenn noch nix zu sehen ist. Sicher wäre es so an ES+14 ☺️ viel Glück 🍀

2

Guten Morgen,
wenn du magst kannst du den Rechner benutzen. Hängt ja auch vom Gewicht ab!
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

3

Sorry, ich hab ehrlich gesagt total überlesen, dass du vor kurzem erst so viel nachgespritzt hast 🤦🏼‍♀️ doof von mir.. Mit dem Abbau der Spritzen kenne ich mich nicht gut aus, denke aber dann macht es keinen Sinn am Samstag schon zu testen! Oder du fängst früh an und schaust dann ob der Strich stetig schwächer wird oder irgendwann wieder steigt ☺️

4

Also ich würde bei soviel Nachspritzen tatsächlich sogar früher anfangen zu testen, denn wenn du jetzt an ES+14 testest, dann ist der sicher positiv, aber wahrscheinlich noch von der Spritze. Beim Nachspritzen macht es immer Sinn eine Testreihe zu machen um zu sehen ob das HcG steigt.
Ich würde tatsächlich ab morgen testen. Eigentlich reicht es dann jeden zweiten Tag zur gleichen Uhrzeit mit ähnlich konzentriertem Urin zu testen, aber die meisten testen dann doch täglich ;-)
Der Strich wird morgen wahrscheinlich - weiß ja nicht wie dein Körper das HcG abbaut und welche Tests du hast - positiv sein, aber leider wird das gar nichts aussagen. Erst wenn der Test deutlicher wird, dann kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Ich hoffe du lässt uns an deiner Testreihe teilhaben :-D

5

Hallo,

Ich musste auch nachspritzen und hatte dann nach dem der ss test positiv war, weitere Tests gemacht. Bei mir wurde die Linie von Tag zu Tag deutlich stärker und da wusste ich, dass mein Körper das Brevactid schon abgebaut hatte und bereits das eigene hcG gebildet hat. Ich habe 4 Tage nach dem Spritzen mit eigenem hcG positiv testen dürfen. Meine Dosis war aber auch nur einmalig winzige 750 i.E. das war schnell wieder weg. Da deine Dosis deutlich höher ist, würde ich mit dem Testen erstmal warten. Auch ich kann dir also raten vllt ab ES+9 oder 10 eine Testreihe anzufangen. Das hat mir und sehr vielen anderen eine Gewissheit gegeben. Viel Glück ❤

6

Hallo ihr Lieben,

Danke für die vielen Antworten.
Bei meinem Sohn hatte ich tatsächlich den ersten SST erst an ES+15 gemacht und ab ES+12 nur Ovus als Orakel gemacht. Diese waren ansteigend und somit hatte ich mich getraut.

Bei den vielen Transfers (insgesamt 10 ) habe ich teils gar nicht, teils ab ES+8/9, teils erst vor Bt getestet. Meist waren die Spritzen mit ES+9/10 raus.

Ich denke ich werde eurem Rat folgen und bei ES+10 anfangen und spontan entscheiden ob ich täglich oder umtägig teste. Dann für den BT Tag hab ich mir den digitalen CB auf, da wäre ich dann ES+16.

Ich zeige euch gerne die Testreihe...
Lg