Zu früh gefreut 😭

Gestern war die Welt noch super in Ordnung.
7 von 7 Eizellen haben sich an Tag 3 wunderbar weiterentwickelt.
Heute musste ich einfsvh fragen, wie es meinen Krümeln geht.

Tja und dann kam die Antwort.

3 haben sich weiter für den heutigen Tag gut entwickelt
4 sind etwas zu langsam.

Mensch das kann doch nicht sein

Bitte kämpft weiter ihr 4 Krümel 🙏

Jetzt schlägt sie Freude wieder in pure Angst um.
Schaffen es überhaupt 2 Stück bis morgen
Warum entwickeln sich nicht alle gleich und warum sagen die 7 gestern noch so super aus und heute nur noch 3.

Mein Kopf raucht ohne Ende.

Morgen ist mein 9. Transfer und diese Angst wird immer schlimmer.

Sorry für den Ausheulpost

😪

1

Das ist trotzdem ein guter Ergebnis. Die langsamen können noch aufholen. Besser etwas zu langsam als stehengeblieben.

2

Das ist immer noch ein gutes Ergebnis und nur weil die 4 etwas langsam sind heißt das nicht, dass nicht das ein oder andere noch nachzieht. Aber es ist leider normal, dass sich die EZ ab Tag 3 unterschiedlich entwickeln und viele langsamer werden und dann stehen bleiben.

Ich drücke fest die Daumen, dass es mindestens zwei schaffen und hoffentlich noch mehr #klee#klee#klee

Und dann dass der 9. TF endlich der Glücks-TF ist. Ich warte jetzt auch auf meine 8. IVF und hoffentlich auf meinen 9. TF und hoffe, dass es bei der nächsten IVF auch einen TF geben wird.

7

Wenn sich 3 super entwickelt haben und 4 nur etwas langsamer ist es doch super! Bei meinen 3 icsis sind leider immer alle EZ am Tag 3 komplett stehengeblieben, sodass wir leider noch nie eine Blasto hatten!
Versuche positiv zu denken!!

3

Hey
Sie sind nicht steheb geblieben 🤗
Etwas langsamer bedeutet noch nix. Musst dir so vorstellen, die schauen sich nur 1x am Tag die Embryonen an. Hätte als so sein können wenn 1-2 Stunden später erst geschaut wird, die Entwicklung wieder gleich mit den anderen ist. Bis zu 4 -12Stunden Unterschiede sind ganz normal.

Du hast bis zum Transfer ganz bestimmt 2 Stück!

Ich wünsche dir vom Herzen eine gute Einnistung 💚💚

Euer Katzenverrücktes Mitglied

4

Kopf hoch! Das heißt noch lange nichts.. die können es noch schaffen und die die sich super entwickeln grad sind ja auch noch da!

Sieh’s aus der Perspektive, dass du sicherlich mehr wie 1 zum Transfer haben wirst und was zurücklegen kannst!! 💪💪💪💪🍀🍀

5

Hallo,

man sagt doch die Rate der Embryos die es zur Blasto schaffen sind 30%. Wenn es bei dir mal negativ gedacht 4 von 7 bis dahin schaffen, ist das über 50%!

Eine 100% Blasto Quote ist sehr sehr selten und gab ich wenn dann bei den Fällen von 2-3 Embryos insgesamt mitbekommen.

Alles liebe #winke

6

Hallo, bei mir wurden 10 eizellen punktiert, 5 waren reif und nur eine hat sich befruchten lassen. Jetzt wurde bei mir am pu+11 hcg wert von 10 und an pu+14 von 40 festgestellt! Also Kopf hoch das wird !! 😊
Liebe Grüße