2. Folli-US für 4. IVF - PU wohl nächsten Mittwoch 🐣

Huhu,

komme gerade vom US. Doc ist sehr zufrieden. GMSH ist super, r mindestens 7 Follis, die wären auch schon gut, l mindestens 4, die sind etwas hinterher ☺️

Damit die kleineren noch mitkommen, planen wir die PU für Mittwoch (Doc sagte, das ist nahezu 100% sicher). Am Montag wird noch einmal kontrolliert.

Leider war der Monitor so gedreht, dass ich die genauen Werte nicht ablesen konnte 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hört sich ja gut an - drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🥰

17

Dankeschön liebe Lisa 🙂

2

Das klingt doch toll. Ich drücke dir fest die Daumen nächtsten Mittwoch #klee#klee#klee#klee

18

Danke liebe Freya 😘

3

Hört sich super an, Luthien.

Dann drücke ich die Daumen, dass die Kleineren noch nachziehen.

Aber die Chancen dazu sehe ich ganz gut.

Bei mir waren es im ersten US nur 4 Stück (2 l und 2 r), beim zweiten US dann schon 7 (3 l und 4 r), und bei PU kamen dann 9 Eizellen (4 l und 5 r) raus.

Also gerade wenn da schon welche sind, dann sind die Chancen vermutlich gut, dass sie auch noch nachreifen.

Alles Gute!

Lg
Tanja (aufgeregt, weil morgen TF ist)

19

Oh, dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen für den TF morgen, liebe tanja 😘🍀

Bei mir wurde auch immer etwas mehr punktiert als vorher zu sehen war. Die Ärzte in meiner Kiwu-Klinik sagen, sie zählen vorher eigentlich nicht wirklich, es kommt nur darauf an, was bei der PU los ist 😀

4

Ich gönne dir vom Herzen, dass es klappt ❤️
... Der Mai macht alles neu 😚

20

Danke liebe marli 😘

5

Das klingt doch wunderbar!!! 🥚🔝
Bis Mittwoch geht auch noch was 💕💪🍀

21

Danke liebe Pauline 😘

Ich bin sowieso immer dafür, lieber etwas später zu punktieren als zu früh. Vorzeitige ES sind sehr selten, und unreife Eizellen kann man nicht gebrauchen.

6

Auch meine Daumen sind gedrückt..
Viel Glück...

22

Danke liebe Lilly 😘

7

Das klingt ja wirklich super. Beide Daumen sind fest gedrückt für nächste Woche ✊🏻✊🏻

23

Danke liebe Laura 😘

8

Prima 👌
Weiter so 💪
🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️

24

Danke liebe schneefee 😘

9

Das hört sich doch super an! Drücke dir für diesen Versuch alle Daumen!

25

Danke liebe schroedi 😘