Mir geht es besser, schlechtes Zeichen? Ist es nun vorbei ? 😔

Hallo ihr lieben,
Nach meiner fiesen Geschichte bis jetzt und nun in der 4 IVF (unser letzter Versuch) mache ich mich natürlich noch verrückter als sonst.

Ich bin heute TF+4 von 3 Blastos. Nen dicken Bauch hatte ich nach PU schon. An TF+2 vorgestern bin ich ja mit ekligen Schmerzen aufgewacht, mir hat alles gezogen, Krämpfe vom UL bis hoch in die Brust. Musste dann in die Kiwu. Der Arzt schallte von oben und meinte hab Wasser unter oder hinter der Leber und es wäre ihm recht das es mir schlecht geht denn das wäre ein Gutes Zeichen da evtl ne einnistung stattgefunden hat. (Musste an TF+0 ne halbe Ovitrelle nachspritzen) sollte mich viel bewegen und trinken, mache ich. Er hab mir auch vorsichtshalber ne Einweisung fürs KH mit. Aber seid gestern geht es mir besser. Habe nur noch den normalen Druck im Oberbauch was aber nicht mehr weh tut und der Bauch wird kleiner hab ich das Gefühl....

Das ist doch ein schlechtes Zeichen oder ? Kann ich doch schon davon ausgehen das es wieder nicht geklappt hat? Oh man 😭😪 ich würde alles in Kauf nehmen wenn es nur endlich mal klappt.....

Habt ihr Erfahrungen? LG

1

Liebe Babytraum,

ich hatte auch am Montag Transfer einer Blasto und keinerlei drücken, stechen oder sonstiges.
Ob das ein schlechtes Zeichen ist wissen wir erst in 10 Tagen.
Leider ist es ja nicht bei allen gleich - viele spüren was und viele nichts! Ich hoffe halt mal weiter

Dir wünsch auch dass es klappt 🍀🍀

3

Uiii da sind wir gleich oder ? Bist du auch PU+9 ? Machst du ne Reihe ? Musstest du nachspritzen ? Es ist soooo spannend....LG

6

Hatte eine kryo! 🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️

2

Huhu! Jeder Körper ist verschieden, aber bei mir war es so, dass ich nach dem Transfer etwa eine Woche lang Menstruationsschmerzen hatte und danach nichts mehr. Bis heute nicht. Bin jetzt 8+2!

4

Okay, danke für deine Antwort. Und herzlichen Glückwunsch zur ss ❤

5

Danke 💕