Ich hatte am Montag Punktion. Und nun ist meine Frage wann habt ihr eure Regel bekommen. Da wir einen Krykozyklus starten muss ich auf meine Regel warten. Nun bin ich natürlich ein wenig ungeduldig. Laut meiner App müsste sie am 1.6 kommen. Mein Arzt meinte aber die wird definitiv früher kommen wie war es bei Euch 😊
Wann habt ihr eure Regel nach der Punktion bekommen???
Ich hatte zwar den Transfer aber der war Negativ. Hab auch meine Tage früher bekommen zt 26 rum. Hatte sonst immer 32 Tage Zyklen.
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Wünsche dir alles Liebe 🧡 und drücke dir fest die Daumen für euren nächsten Versuch 🥰
Danke das war bei der ersten Icsi inzwischen bin ich Mama 🤗
Hab einen 30 Tage Zyklus und trage immer alles in eine App ein. Die Regel kam bei mir absolut auf den Tag genau wie bei einem regulären Zyklus. Ich hatte jedoch den Folgezyklus drauf keinen Eisprung. Aber das ist wohl oft so, hat der Arzt gesagt.
Hallo Steffi, da kann ich aus aktueller Erfahrung berichten. Bei mir war vor Kurzem das gleiche angesagt: Freeze All aufgrund drohender Überstimulation. Die Blutung hat genau an PU+14 eingesetzt :)
Lieben Dank für deine Antwort 🥰
Huhu.
Ich hab meine Periode ca 6 Tage nach der PU bekommen.
LG Nalea
Lieben Dank für deine Antwort
Meine hat auch ziemlich genau nach Plan wieder eingesetzt. 2 Tage nach absetzen des Progesterons. Aber dafür stärker mit mehr Schmerzen.
Ohje dann bin ich mal gespannt. Hab auch so immer am ersten Tag sehr starke Schmerzen 🙉🙈
An PU+13 habe ich meine Periode bekommen
Huhu 👋
Ich hatte am 30.10.20 PU und der Drache ist am 10.11. gelandet 😉
Viel Glück für die Kryo🍀🍀🍀
Vielen Dank 🥰🥰🥰