Es+7 und es geht mir schlecht 🤮

Hallo meine lieben,
hatte letzte Woche Freitag meine 5.iui mit clomi,
hatte bei der iui 3 springreife follikel. Die Ärztin meinte auch es können zwei oder drei werden. Hatte am 12. mit ovirelle ausgelost, danach nichts mehr nachgesprizt. Seid Mittwoch geht es mir sehr schlecht, habe Stimmungsschwankungen, Übelkeit, schlapp müde.. Ich weiss dass es zu früh ist aber kann es sein dass sich alle eingenistet haben 🙄 heute an es+7 habe ich mit presense von dm leicht positiv getestet. Ich weiss dass es auch noch von ovirelle kommen kann.. Wollte es loswerden, vllt gibt es ja noch jemand wie ich..

LG

1

Hi 😊 also ich weiß das auslöse Spritze bis mindestens 10/12/14 Tage noch nachweislich sind.
Hast du eine testreihe gemacht um den Abbau zu kontrollieren?
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort, nein habe keine Test Reihe gemacht leider.. Hatte letztes Mal nach 7 Tagen die Spritze raus, ob es dieses Mal auch so ist keine Ahnung..

LG

3

Hallo:)

Leider kann das HCG zur diesen Moment noch nicht hoch genug sein um diese SS Symptome hervorzurufen. Vor daher lautet meine Antwort „nein“.🤭🤷🏼‍♀️

Sicher kannst du ganz genau sein, wenn du morgen und übermorgen einen Test machst, um zu sehen ob der Strich deutlicher wird.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀

4

Danke für deine Antwort,
ja hab ich mir eigentlich auch gedacht. Wie gesagt habe mir gedacht dass es sich vllt mehrere eingenistet haben.
Ich kenne mich gar nicht so wie ich gerade bin. 🤷‍♀️
LG

5

Also an ES+7 sind das zu 100% Spritzenreste. Allein schon, weil eine Einnistung erst an ES+5 bis ES+7 stattfindet und dann muss der Körper das körpereigene hCG erstmal produzieren. Das geht nicht so fix ;-)
Das Unwohlsein kann vom Ovitrelle kommen oder auch vom Progesteron, sofern du welches nimmst. Es können auch einfach die Nerven sein. Der Körper spielt uns im Kiwu öfter mal Streiche.