Hallo meine Lieben,
Ich gehöre leider zu den ungeduldigen hier 😔 Ich hab mit Abendurin ne Reihe bei PU-2 angefangen weil ich den Spritzenabbau beobachten wollte. Und eine mit MU seid PU+7
PU war am 12.05 und TF von 3 Blastos am 17.05 bin also heute PU+9 und TF+4......
Und es ist schon sooooo verwirrend und spannend....Ich hatte an PU-2 ausgelöst mit Ovitrelle 6500 und musste an TF ne halbe also 3250 nachspritzen.
Bin heute also Spritze +10 und von der halben +4 laut abbaurechner sollte die erste schon raus sein...Anbei mal meine Tests. LG
SILIPO möchte mal meine bisherige Testreihe mit euch teilen 🙈 und Erfahrungen sammeln
Ich finde es ist noch zu früh, um was sagen zu können. Du kannst ja später mal den Tests hochladen, gemeinsam mit den anderen die du abends immer gemacht hast. Vielleicht erkennt man dann eher eine Tendenz. Mit Nachspritzen ist es immer eine heikle Sache.
Alles klar das mache ich nachher. Sende ihn dir dann.
Ich weiß es ist schwer...Ich dachte schon mir antwortet garkeiner mehr 😔 LG
Ich glaube die meisten können aus den Tests auch nicht mehr rauslesen als wir gerade. Das HCG baut sich ab, das sieht man, bzw laut Test von gestern und heute ist es circa gleich, aber es ist ja noch so früh. Da wäre im Urin sowieso nur eine minimale Menge. Aber morgen früh, oder vielleicht auch schon heute Abend, könntest du vielleicht eine Tendenz erkennen.
Wie sieht der Test heute morgen denn aus ?