Hallo in die Runde ✌️
Nach unserer sehr enttäuschenden ICSI mit Nullbefruchtung, soll nach kurzer Pause in die nächste Runde gestartet werden.
Unser Arzt hat meinem Mann neben Nahrungsergänzungsmitteln auch das Medikament Tamoxifen verschrieben.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Einen schönen Freitag 🌤️
Erfahrungen mit Tamoxifen?
Versteh ich das richtig? Er hat es deinem Mann verschrieben? Sorry, wenn ich blöd frag, ich kenn das nur für Frauen. Ich hab das auch genommen, da ich unter Clomifen sehr schlechten Gbm-schleimhautaufbau hatte. Mit Tamoxifen war's viel besser! Hab das halt bei den IUIs genommen. Liebe Grüße und alles Gute für dich
Hallo.
Ja meinem Mann 😅 er hat auch gesagt das wir uns nicht wundern sollen, da es eigentlich ein Medikament für Frauen ist. Ich habe im Internet schon ein bisschen was dazu gelesen, soll wohl den Testosteron heben und dadurch mehr Spermien produziert werden 🤔🤷
Bin etwas planlos im Moment und habe daher auf Erfahrungen hier gehofft.
Ah okay, das ist ja interessant! Leider kann ich dir da auch nicht's dazu sagen😕 Mein Mann hat auch Nahrungsergänzungsmittel genommen, promotil for men war das. Ein Dreivierteljahr, jeden Tag! Nach einer Weile hat's auch den Darm angeregt😅 Aber das brauchst du ihm ja erstmal nicht sagen😂 ist ja bei jedem anders. Bei ihm hat das Spermiogramm ganz schön geschwankt, mal war es überhaupt nicht gut und mal kam die Aussage " das war ja gar nicht so schlecht diesmal" Vielleicht baut dich das ein bisschen auf🙃Er hat die ganze Kiwu-Zeit über auf seine heißgeliebte Badewanne verzichtet und das Handy nicht mehr in die Hosentasche gepackt. Aber das ist dir ja alles bekannt bestimmt 😊 Ich wünsch dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen! LG
Hallo
Mein Mann nimmt auch Tamoxifen für die Spermien. Und zusätzlich muss er jeden dritten Tag Brevactid spritzen. Dann nimmt er noch L- Arginin, L- Carnitin, Fertilisan und Selen und Q10.
Das letzte mal war das Spermiogramm doch deutlich besser.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir sagen in welcher Menge er was nimmt? Habt ihr die Sachen aus der Apotheke?
Vielen Dank