Spät-Abort, 2 Ausschabungen, nicht endende Blutungen und Kiwu Behandlung

Hallo zusammen,

ich bin aktuell wieder in Kinderwunschbehandlung, nachdem ich im Januar einen Spät-Abort in der 19. SSW hatte. Ich hatte danach zwei Ausschabungen + eine Gebärmutterspiegelung (es waren immer noch „Reste“ von der Schwangerschaft vorhaben) und eine Gebärmutterbiopsie. Die Spiegelung und Biopsie ist nun 8 Wochen her. Bis letzten Monat hatte ich Cyclo Proginova bekommen und diesen Monat wollten wir mit der Kinderwunschbehandlung starten. Vom 5.-9. ZT sollte ich wieder mit Letrozol starten. Leider war die Schleimhaut am 12. ZT nicht aufgebaut und die Eizellen noch viel zu klein. Ich habe leider auch seit 17 Tagen Blutungen bzw. Schmierblutungen. Wegen den nicht aufhörenden Schmierblutungen wurde mir dann Blut abgenommen. Die Werte waren wohl soweit in Ordnung. Ich sollte wieder mit Letrozol beginnen. 5 Tage und nun zwei Stück pro Tag. Die Schmierblutungen haben nun leider immer noch nicht aufgehört. Kann sich so die Gebärmutterschleimhaut überhaupt aufbauen und die Eizellen wachsen? Und woran könnte es liegen, dass die Blutungen nicht aufhören? Ich denke, dass mein Körper irgendwie noch nicht wieder richtig in der Bahn ist :-(

Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo Es tut mir total Leid 😥😥

Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter sofort wieder meine Tage, allerdings hatte ich danach eine Blutetende Schleimhaut. Ich musste die Periode mit Progersteron auslösen. Nach ca 3 Monaten war der Spuck vorbei. Das hat sich wirklich hin gezogen.
Eine Freundin hatte eine offene Stelle in der Gebärmutter und die musste geklebt werden nach der einer Fehlgeburt. Sowas kommt ähnlich total selten vor.

Ich vermute, das dein Körper noch Ruhe gebraucht hätte. Man sagt immer der Körper braucht mindest so lange wie die Schwangerschaft gedauert hat.

Ich wünsche euch, das ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft

2

Danke für deine Erfahrung. Ich hoffe einfach, dass die Blutungen bald aufhören. Das ist echt nervig :-( Mit Blutungen würde ich auch nicht wieder in eine Schwangerschaft starten. In der letzten Schwangerschaft hatte ich von der 12. SSW Blutungen. Dann warte ich lieber noch ein bisschen bis sich alles eingespielt hat.

3

Ich versteh dich! Ich hatte von der 7ssw bis zur Geburt Blutungen.