🌈 Liebes Forum,
ich habe hier länger nicht geschrieben...
Nun haben wir vor 2 Monaten den ERA Test durchführen lassen, das Ergebnis war Pre-Rezeptiv.
Gleichzeitig hatten wir uns aber auch schon mit dem Thema EZS beschäftigt und sind mit dänischen Kliniken in Kontakt gegangen.
Nun mache ich aber, wegen des ERA Test-Ergebnis, doch noch einen letzten Versuch mit eigenen Eizellen.
Da ich eh immer nur wenig EZ produziert habe, ist es eine Mini-IVF.
Dieses Mal nehme ich täglich 150 mg Brevactid und 2 Tabletten Letrozol, dann (wenn hoffentlich 1-2 EZ wachsen) später Menogon und Cetrotide.
Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit der Kombi Brevactid+Letrozol, ich habe im Forum nicht wirklich etwas zu dieser Art Medikation gefunden.
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche Euch allen ganz viel Glück
LG
🍀🍀🍀🍀🍀
Mini IVF mit Brevactid + Letrozol
Hi Du,
mit der Kombi habe ich leider keine Erfahrung. Ich habe zuletzt mit clomifen und Meriofert 150 stimuliert und am Montag ist Punktion. Wenn ich Glück habe, werden es 2 Eizellen. Mit meinem AMH von zuletzt 0,37 mittlerweile bestimmt weniger, habe ich auch immer eine sehr geringe Ausbeute. Nimmst du DHEA und myo inositol? Wünsche dir viel Glück!
🍀🙏❣️
Hej Soula, danke für Deine Antwort.
Ich habe beides mal genommen bei früheren IVFs, bei myo inositol (habe clavella genommen) gab es leider gar keine Veränderung und durch DHEA ist mein Progesteronwert ganz stark angestiegen, daher sollte ich es dann absetzen.
Ich habe letztes Jahr auch eine Mini IVF mit Clomifen und Menogon gemacht, da hatte ich auch 2 EZ...leider ist aber keine Schwangerschaft daraus geworden.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie es dieses Mal so wird…
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle meine Daumen, dass bei Dir alles gut verläuft!
Alles Liebe für Dich! 🍀🌻🌈