Frage 2 ivf

Ich war heute jetzt doch noch beim Ultraschall weil ich schon voll schmerzen habe. Spritze seit dem 20ten 150 Einheiten Puregon.
Der linke Eierstock war gar nicht sichtbar ( der hat bei der ersten auch keine Follikel gehabt)
Und jetzt sieht man rechts nur vier, in der Größe von 10mm.

Kommt da noch was oder ist das nach vier Tagen spitzen unwahrscheinlich?

:(

Danke

1

Hallo

Ich habe auch am 20. Angefangen, mit 175 pergoveris.

Ich glaube, vorhandene Follikel können noch wachsen, aber das neue "erscheinen" ist leider nicht möglich.

Trotzdem alles Gute für Dich 🍀✊

2

Oh okay und wann hast du deinen Ultraschall?

3

Also bei mir war es so, dass ich stimuliert habe und dann erst am 10. Tag zum Ultraschall in der Kiwu war. Dort wurden dann nur 3 Follikel gesehen. Ich habe dann ab dem Tag noch 2 Tage weiter stimuliert mit einer höheren Dosis, habe dann ausgelöst und war am 14. Tag zur PU dort.
Dazwischen war ich nicht bei Kontrollen.
Punktiert haben sie dann erstaunlicherweise 7 Eizellen, von denen sich dann 6 haben befruchten lassen.

Ich weiß jetzt nicht, ob die 4 Follis noch nachgewachsen sind oder ob die beim ersten Ultraschall vielleicht einfach nur nicht erwähnt wurden, weil sie zu klein aussahen oder so. Aber ich war so happy über die 7 punktierten Eizellen, dass mir das egal war 😅

4

Hat es geklappt ?😍

5

Ja hat es. 🥰 Mir wurde dann eine der 6 befruchteten Eizellen eingesetzt und die hat sich auch festgebissen.
Der kleine Mann kommt schon im Oktober zur Welt. Wir sind in der 20. SSW ☺

weitere Kommentare laden