Alles vorbei.... 😭😭

Nachdem ich positiv testen durfte und am Freitag die kiwu die ss bestätigte und der hcg nur bei 42 war haben wir nun die Gewissheit....
Es ist vorbei..
War heute wegen starken unterleibsschmerzen im kh und weil mein clearblue auch wieder nicht schwanger zeigte.
Es war keine fruchthöhle mehr sichtbar wie am Freitag und eine einblutung ist sichtbar.
Morgen soll ich in die kiwu gehen um den Blutwert noch zu erfassen und die FG bestätigen zu lassen.

Es wäre zu schön gewesen wenn es nach 4 Jahren endlich mal geklappt hätte... 😭

Jetzt heisst es nur noch auf die Blutung warten...

1

Das tut mir unendlich leid für dich!! Ganz viel Kraft wünsche ich dir/ euch!
Falls es dich etwas aufbaut: wenn es jetzt geklappt hat, habt ihr im nächsten halben Jahr eine (statistisch) erhöhte Chance, dass es wieder klappt! Habe ich damals auch nichz geglaubt, durfte aber bereits nach 2 Zyklen wieder positiv testen.

Also ganz viel Glück und Kraft! 🍀🍀

2

Liebe tymoi

es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Die ersten Wochen sind einfach der Horror. Ich hatte das schon zweimal und es macht es für das nächste mal nicht einfacher.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit du bald wieder mit Hoffnung starten kannst. Ich habe das Gefühl, dass der Weg in der KiWu-Klinik leider öfters ein steiniger ist.
Ich denke mir immer, dass man mal stolpern darf aber dann ruht man sich kurz aus und geht weiter.

3

Es tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft! Das ist wirklich furchtbar ..
Gib nicht auf und ich drücke euch für den nächsten Versuch ganz feste die Daumen!! ❤️🍀

4

Oh nein 🥲🥲🥲

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 😔😔😔

5

Oh nein, das tut mir sehr doll leid!! Fühle dich ganz doll gedrückt ❤️

LG Malea

6

Liebe tymoi,
es tut mir so leid, dass es nicht geblieben ist. Ich hoffe, dass Deine starken Schmerzen bald nachlassen und Du Kraft für einen neuen Versuch findest, alles, alles Gute 🍀🍀🍀

7

Oh nein!
Ich war mir so sicher, dass alles gut ist. 😣 Tut mir leid, dass ich dir unnötig Hoffnungen gemacht habe. 😐
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit und dass du schnell wieder Mut fasst!
Es ist jetzt super hart und unfair, ich weiß wie es dir geht und es erscheint erstmal alles so hoffnungslos. Aber wie eine Vorrednerin schon schrieb, dein Körper weiß jetzt wie es geht und danach klappt es oft sehr schnell wieder und geht dann gut! (Bei mir im 3. ÜZ nach *)
Drück dich! ❤️