🐣Mittwoch PU und viele, viele Follis 🐣

Huhu ihr Lieben,

ich war gerade beim US und auf wundersame Weise haben sich meine Follis seit Freitag vermehrt, es könnten um die 20 werden. Die größten haben schon 19-21 mm, einige so um die 17 mm und die kleineren wurden schon gar nicht mehr gezählt 😅

GMSH war auch super, bei 11 mm, das schaffe ich nur in stimulierten Zyklen ☺️

Mittwoch ist PU und ich hoffe, wir können einen TF im Frischversuch machen. Blut wurde natürlich auch abgenommen. Musste auch nur fast 1 h 30 Minuten warten 🤷🏼‍♀️

So, jetzt geht's aber ab in die Sonne ☀️, schönen Pfingstmontag! (d.h. ich werde ausnahmsweise nicht antworten☺️)

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Wow, das wäre eine tolle Ausbeute! Drücke dir fest die Daumen! Das du so lange warten musstest, ist ja blöd. Hoffentlich hat sich das lange Warten nun gelohnt😗

2

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es dir wirklich verdient #huepf
Genieße deinen Tag und bleibe positiv! Die Daumen sind gedrückt!
Außerdem sind gerade 3 Störche an meinem Fester vorbei geflogen, da könnte mindestens einer für dich dabei gewesen sein ;-)

3

Wow, das sind ja fantastische Nachrichten 🥰
Alles, alles Liebe für Mittwoch 🍀

4

OH super! Bei waren 17 gesichtet beim letzten Mal, es wurden dann 13. Bei mir wollten die ja auch unbedingt einen Frischversuch probieren.
Ich habe dann zwischen PU und TF Ibu genommen ( 2x pro Tag) und Magnesium, um möglichst alles zu beruhigen. Ich hab noch Synarela nach Punktion bekommen, aber das geht glaub ich nur im Antagonistenprotokoll, wenn man ohne hcg auslöst.

Ich drück dir in jedem Fall sehr die Daumen! :)

5

Hallo liebe luthien,
Wow das hört sich super an und drücke dir ganz ganz doll die Daumen :-)) und genieß die Sonne (hast du dir verdient :-) )
Liebe Grüße

6

Daumen sind gedrückt für eine tolle Ausbeute! 🍀

7

Das ist super!! Ich drücke dir die Daumen, dass ein frisch Transfer klappt 🍀❤️

8

Liebe Luthien! 👏
Das sind ja wunderbare Nachrichten 😍

Ich drücke weiterhin die Daumen ✊🏼🍀
Jetzt aber eher dafür, das ein Frischtransfer stattfindet 😉😍 Follikel sind ja ausreichend vorhanden 😜

Freu mich sehr für euch.
Hab einen schönen Feiertag und tanke Sonne für mich mit. Hier regnet es 🥺

Liebe Grüße
.lissi.

9

Wow, da hat sich das Daumen drücken ja echt gelohnt.

Ich freu mich für dich, dass die Ausbeute so groß ist und drücke dir weiterhin die Daumen, zunächst dass bei der PU alles gut läuft, danach dann natürlich für die Befruchtung, Entwicklung und den Frischtransfer.

Schönen sonnigen Pfingstmontag!