Hallo, wann hattet ihr euren ersten Follikel tv? Wieviele Follikel hat man gesehen und wieviele wurden letztlich punktiert?
❤️🙋🏼♀️
Wann erster Follikel tv ?
Hallo,
ich hatte am 11.05 meine erste PU und am 14.05 meinen ersten TF für ICSI.
Es wurde vor dem 11.05 aufjedenfall 6-8 Follis gesehen links waren es mehr, rechts nur 2-3 und punktiert wurden 11 bei mir.
Viel Erfolg 🍀
Hallo,
meistens wird an ZT 8 oder 9 der erste US gemacht. Oft ist es so, dass die Anzahl der gesichteten Follikel auch später die Anzahl der punktierten Follikel sind.
Hallo Fenja,
mein erster Follikel-TV ist immer 7 Tage nach Stimulationsstart (den Start-US ausgenommen, an dem nur auf Zysten geprüft wird).
Bei ICSI 1 waren es beim ersten US 5 Follikel - am Ende wurden 11 punktiert.
Bei ICSI 2 waren es beim ersten US 8 Follikel - am Ende wurden 13 punktiert.
Alles Gute und liebe Grüße,
Karotina
1. Folli-TV war ZT 8, 7 Follikel zwischen 10 und 16 mm
2. Folli-TV ZT 12, 13 Follikel zwischen 13 und 17 mm
PU an ZT 14 mit 14 Follikeln mit 14 reifen, perfekten Eizellen
Bei mir wurden am 4. ZT 7 Follis gezählt. An ZT 9 konnte man 4 sehen, die 12-13 mm groß waren. An ZT 11 waren es 5 mit 13-14 mm.
Die PU war an ZT 16. Da konnten tatsächlich alle 7 EZ gewonnen werden, 6 waren reif und alle konnten befruchtet werden🙂
Huhu,
bei mir war der 1. US immer um ZT 9/10 und es wurden immer mehr Follis punktiert, als gesehen wurden. Bei der ersten IVF waren 10 zu sehen und 16 wurden punktiert.
Heute waren bei mir um die 20 zu sehen, bin auf die PU am Mittwoch gespannt 😅
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh wow 🤩 Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
Bei mir haben sie heute, zyklustag 6 nur vier Follikel gesehen :(
Sind mir eigentlich schon fast ein paar zu viele, ich sehe den gewünschten Frischversuch in Gefahr!😅Und außerdem ist die Qualität meistens besser, wenn es nicht so viele sind.