Hallo zusammen,
ich habe heute meine Punktion gehabt. Es waren 2 Eizellen. Der Arzt hat gesagt, dass die Biologen morgen bescheid geben ob diese reif sind. Ich habe schon einige Punktionen hinter mir aber an diesen Prozess kann ich mich nicht erinnern. Ich dachte, die Info bekommt man am Punktionstag?!
Danke und Gruß
Soula
Punktion / 1 Tag später Info über reife Folikel
Hallo liebes,
hmmm.. ob sie reifen waren hatten sie uns am PU Tag schon mitgeteilt. Am Tag darauf ob sie befruchtet wurden!
Drücke fest die Daumen für euch 💕
Ca. 24 Std. nach der Punktion ruft das Labor an und dann bekomme ich die Info wie viele Eizellen befruchtet sind und weiter kultiviert, bzw. eingefroren werden.
Viel Glück
Hallo liebe Soula,
bin mir fast sicher, dass wir die Info erst am nächsten morgen bekommen haben, wieviele von den punktierten reif waren und dann auch gleich, wieviele sich haben befruchten lassen.
Drücke Dir die Daumen und gute Nerven für die Warterei in den kommenden Tagen.
Liebe Grüße,
Karotina
Hi girls,
vielen Dank für eure raschen Antworten. Die Eizellen lassen wir direkt einfrieren. Wir werden die nächsten 2 Monate noch [mini icsi] stimulieren und dann erst befruchten. Ziel ist es ein paar zu sammeln mit meinen ultra schlechten AMH. Ok, dann ist wieder hoffen angesagt. Der nächste Etappensieg muss her! 🙏😂😘
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die Auftaurate bei befruchteten EZ deutlich höher ist als bei unbefruchteten. Ich würde definitiv vor Einfrieren befruchten lassen, wenn das für euch eine Option wäre 🙈
Ich hab die Info direkt, als ich klar im Kopf war, bekommen
Huhu,
ich denke auch, da gibt es ein Missverständnis, wahrscheinlich meinen sie, sie teilen am Folgetag mit, wie viele befruchtet werden konnten.
Am Tag der PU wurde mir immer nur mitgeteilt, wie viele Eizellen punktiert werden konnten.
LG Luthien mit ⭐⭐